Durch Parfümerie Douglas gelöste Beschwerde. | 387 Views | 24.08.2016 | 19:52 Uhr
geschrieben von Hiltgund Wagner

Parfümerie Douglas GmbH

Doppellieferung

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnr: 6414241142 vom 13.08.2016 Kundennr: 2018974705

Bisher keine Reaktion, nicht einmal die gewünschte Lesebestätigung erhalten

per E-Mail

Douglas Holding AG

Frau Claudia R.

Wuppertal, 17.08.2016

Auftragsnummer: 6414241142 vom 13.08.2016

Kundennummer: 2018974705

Sehr geehrte Frau R.!

Zu der o. a. Bestellung erhielt ich nicht – wie sonst üblich – eine entsprechende Bestellbestätigung seitens Douglas, sondern nur eine E-Mail von PayPal über den Zahlungsvorgang!

Dies hat mich stutzig gemacht, daher nahm ich telefonischen Kontakt zu Ihnen über Ihre hot-line auf. Die Mitarbeiterin erklärte mir, dass momentan ein Systemfehler vorläge. Sie fragte mich nach der Bestellnummer sowie der Transaktionsnummer (PayPal) und schlug vor, dass ich beide Artikel erneut bestelle. Im übrigen gab sie mir einen neuen Rabattcode, da dieser bei meiner ersten Bestellung verbraucht wurde und ich verständlicherweise darüber verärgert war, den gesamten Bestellvorgang nochmals vornehmen zu müssen!

Am Montag, dem 15.08., erhielt ich eine E-Mail von Ihnen, derzufolge meine erste

Bestellung storniert worden sei und man sich vielmals für die entstandenen

Unannehmlichkeiten entschuldigte.

Am Dienstag, dem 16.08., wurde mir die Ware doppelt zugestellt.

Mein Girokonto ist ebenfalls doppelt belastet worden.

Ein erneuter Anruf (etwa um 17:00 Uhr) über die hot-line führte zu einer ziemlich unfreundlichen Mitarbeiterin, die offensichtlich kein Verständnis

für mein Problem hatte; sie verwies im Wesentlichen darauf, ich könne das Paket mit der Doppellieferung wieder zurückschicken. In diesem Zusammenhang verwies sie noch auf mein zweiwöchiges Rückgaberecht. Unter diesen Umständen war ich gezwungen, noch am selben Tag die Retoure vorzunehmen, da mein Urlaub drei Wochen dauert.

Auf Ihre Stellungnahme zu dem geschilderten Sachverhalt bin ich sehr gespannt.

Hiltgund Wagner

P. S. Die Douglas-Karte werde ich vorläufig nicht einsetzen und meinen Kosmetikbedarf bei anderen Anbietern decken!

Meine Forderung an Parfümerie Douglas GmbH: Schnellstmögliche Rückerstattung des Rechnungsbetrages € 146,69

01.09.2016 | 12:14
von Hiltgund Wagner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine E-Mail an Sie vom 25.08.2016 11:46 Uhr
Hallo ReclaBox Support-Team!

Die Firma Douglas hat auf meine Beschwerde nun doch reagiert, sich in aller Form entschuldigt und mir als Entschädigung für die Unnannehmlichkeite einen Einkaufsgutschein über € 20,00 zugesandt.

Hiltgund Wagner