496 Views | 08.09.2016 | 12:06 Uhr

AK-Handwerkerservice (Berlin)

Überzogene Rechnung

Folgender Fall: Leider hatten wir am 04.07.2016 eine kleine Verstopfung in unserem WC Abfluss. Da ich in der Arbeit war, brach bei meiner Frau (zu 90% behindert und an Multiple Sklerose erkrankt) Panik aus und suchte den erstbesten Rohrreingungskontakt im Internet. Rief dort an, nach etwa einer anderthalb Stunde kam jemand. Gesäubert wurde halbherzig, kassiert wurde mit vollem Herzen. Nämlich für 30 Minuten Arbeit und Einsatz einer Spirale sage und schreibe 694,54 Euro. Und zwar sofort - entweder bar oder per EC-Karte. Bekommen haben wir lediglich eine Kopie von Rechnung. Seitdem bin ich bei denen am hinterher telefonieren (07.07., 15.07., 03.08., 05.06.), um eine ordentliche Rechnung zu bekommen. Unter der Rufnummer 0800/6633551 meldet sich immer eine (andere) junge Dame. Bin nun fast die gesamten, bekanntesten deutsche Namen durch (Frau H., Frau W., etc.).

Auf der sogenannten Rechnungskopie sind folgende Kontaktdaten: AK-Handwerkerservice, Tirschenreuther Ring 16, 12279 Berlin

AK-HANDWERKERSERVICE spider monkey outlook.de

Auf EC-Kartenbeleg folgende Kontaktdaten: A. K., Albrechtstr. 37, 12167 Berlin

Beide Adressen laut Google-Maps aus meiner Sicht keine Büroadresse oder ähnlich.

Meine Forderung an AK-Handwerkerservice: Wiedergutmachung keine, jedoch ein Hinweis, diese Firma sollte ausreichend sein.

03.11.2016 | 02:54
von ReclaBoxler-7457267 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma in Berlin hat sich nicht gemeldet. Hat anscheinend kein Interessse daran. Auch nach einigen telefonischen Kontakten wurde ich auf frechste Art und Weise abgewürgt. Diese Firma ist m. E. einfach nur auf Geld aus und hat mit den ordentlichen Handwerksbetrieben nichts am Hut. Ich lasse die Beschwerde einfach sein, da hier kein Weiterkommen.