Durch CarDelMar Ferienautovermietungen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 225 Views | 26.08.2016 | 13:23 Uhr
geschrieben von Annika Bitter

CarDelMar Ferienautovermietungen GmbH (Hamburg)

Über zusätzliche Versicherung nicht aufgeklärt

Zwei Mietwagen von Deutschland aus über Cardelmar für Mallorca gebucht, inkl. Versicherung ohne Selbstbeteiligung.

Beim Abholen am Flughafen in Palma de Mallorca wurden wir über die Tank-Kaution, aber nicht über eine zusätzliche Versicherung aufgeklärt. Uns wurde die Zahlung von jeweils 191 Euro pro Auto abgeluchst mit der Erklärung wir bekämen die gesamten 191 Euro als Kaution zurück, wenn wir die Autos vollgetankt zurück geben.

Letzendlich wurden nur 46 Euro Kaution zurücküberwiesen und 145 einbehalten. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass es sich bei den 145 Euro um eine Versicherung handle, die nicht zurückerstattet werde.

Am Schalter in Palma fiel mit keinem Wort "Versicherung"! Den spanischen Vertrag bekam man auch erst nach der digital eingescannten und eingedruckten Unterrschrift ausgehändigt.

Meine Forderung an CarDelMar Ferienautovermietungen GmbH: Rückerstattung der 145 Euro für die Versicherung, die nicht gebucht war

02.09.2016 | 13:37
von Annika Bitter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.09.2016 | 13:50
von Annika Bitter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.10.2016 | 08:16
von Annika Bitter endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

CarDelMar Ferienautovermi...: Zusatzversicherungs-Zwang
CarDelMar Ferienautovermi...: Bezahltes Mietfahrzeug vor Ort nicht erhalten