194 Views | 08.09.2016 | 20:23 Uhr
geschrieben von Khanh toan Hoang

SD Inspiring Travel GmbH (Köln)

Keine Logik und unmenschlich

Bestell-/Kundennummer: 5890604 und 5890586

Die Reise fängt noch nicht mal an.

Es sollte vier Tage sein, aber in Wirklichkeit zwei Tage.

Die Anreise war sehr spät: Vielleicht um 21 Uhr haben wir im Hotel eingecheckt, somit ein Tag. Die Abreise war sehr früh: Mindestens um 5 Uhr morgen aufstehen - ein Tag.
Sicher war es mein Fehler, den Auftrag nicht durchzuchecken, weil ich tagsüber sehr beschäftigt bin und weil ich der Reiseberaterin vertraue. Sie als Reiseberater müssen doch wissen oder? Meine Tochter ist ein Jahr alt und sie sollte es leiden oder wie? Uns, Erwachsenen, ist doch egal, ob wir schlafen oder nicht, aber für ein Kind ist es doch wichtig. Ich schrieb einen Brief und als Antwort bekam ich folgendes (Zitat):

„Die Buchung einer Reise sollte der erste Schritt für einen perfekten Urlaub sein und nicht zu einem Frusterlebnis werden. Hierfür stehen wir mit unseren spezialisierten Webseiten und kompetenten Reiseexperten “

Da passt doch nicht zusammen.

Meine Forderung an SD Inspiring Travel GmbH: Eine Entschuldigung

15.09.2016 | 20:31
von Khanh toan Hoang noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat noch keine bei mir gemelder