Durch For You Travel gelöste Beschwerde. | 1080 Views | 02.09.2016 | 12:41 Uhr
geschrieben von Marion Puhl

For You Travel GmbH (Düsseldorf)

Mussten unsere Tickets nach 1 Nacht am Flughafen kaufen

Sind an Mittwoch vom Hotel abgeholt worden club Sera in Lara. Am Flugschalter wurde uns gesagt wir stehen bei Sun Expres nicht auf der Flugliste. Wir gingen, suchten jemand, der für uns zuständig war, aber da war niemand. Wir haben die ganze nacht sitzend verbracht mit einem Kind 7 Jahre und meinem Mann hat eine kaputte Hüfte. Keine Getränke oder Essen um 8 uhr morgens suchte ich noch mal und fand eine Dame sie ging mit meinem Mann ins Office. Wir sind von Köln geflogen und alle Flüge ausgebucht. Mussten ja Plätze haben. Mussten warten bis Leute nicht einscheckten. Dann 5 Plätze nach Düsseldorf für 2250 Euro. Wir kratzen unser Geld zusammen und kauften die Plätze nach Düsseldorf. In Düsseldorf angekommen sind wir mit der Bahn nach 2 mal umsteigen in Köln angekommen. Unsere Autos standen dann zu lange im Parkhaus. Nachgezahlt 2 Autos je 29.90 euro

Angerufen bei For You Travel! Die Dame meine soll alles aufschreiben und reklamieren. Keine Entschuldigung nichts. Bin in meinem Leben noch nie so gedemütigt worden.

Meine Forderung an For You Travel GmbH: Mehr als die Reise

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
21.09.2016 | 17:31
Firmen-Antwort von: For You Travel GmbH

Sehr geehrte Frau Puhl,

Sie haben uns bereits am 30.08.16 eine schriftliche Reklamation eingereicht, welche derzeit bei uns in Bearbeitung ist. Wir haben Sie aufgefordert uns noch fehlende Nachweise zur finalen Bearbeitung zuzusenden. Sobald alles vollständig bei uns eingetroffen ist, wird unsere Reklamationsabteilung Ihnen eine abschließende Stellungnahme zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

For You Travel GmbH

09.09.2016 | 13:14
von Marion Puhl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben sich nicht gemeldet. Noch kein Zeichen von ihnen

20.09.2016 | 16:57
von Marion Puhl | Regelverstoß melden
Sie bieten als Entschädigung ca 80 Euro pro Familie an. Habe Frist bis Freitag gegeben. Das ist ein Witz

20.09.2016 | 16:58
von Marion Puhl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die veräppeln die Leute, nie mehr!

22.09.2016 | 07:18
von Marion Puhl | Regelverstoß melden
Klar haben sie sich gemeldet. Fehlen tut nichts mehr an Nachweisen. Das Angebot kamm per telefon mit dem lächerlichem Angebot

02.10.2016 | 10:29
von Marion Puhl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden