485 Views | 09.09.2016 | 11:11 Uhr
geschrieben von Bernd AAAA

x-tuning24.de (Zittau)

Mein Geld nicht zurück erhalten/Dieselpartikelfilter

Hallo, ich wende mich auf dieser Seite weil ich schon extrem verzweifelt bin. Ich hatte bei der Firma X-Tuning ein Dieselpartikelfilter. Die Bestellung wurde 06.06 ausgelöst weil die Anzeige mit grün deklariert war. Das bedeutet sofort Lieferbar. Eine Lieferzeit von max. 3- 4 Tagen wäre ein Normalfall. Nach einigen Tagen rief ich mehrfach an und der Termin wurde ständig verschoben. Am 12.07.16 also 3 Wochen später erhielt ich eine Email von x-tuning, dass der Liefertermin sich nochmals auf den 12.08 verschiebt. Das ist nicht nur eine Frechheit sondern eine falsch Angabe auf deren Shopseite. Am 14 Juli schrieb ich eine Stornierungsemail mit der Begründung dass es mir zu lange dauert. 6 Wochen plus nochmals 5 Wochen. Ich wollte stornieren, denn meine Geduld war auch hier am Ende. Ich musste mich anderweitig orientieren. Am 20.07 erhielt ich die automatische Rückmail aus dem Hause x-tuning: Leider können wir Ihre Nachricht nicht persönlich entgegen nehmen. Wir haben Betriebsferien vom 16.07. - 01.08.2016. Danach sind wir in neuer Frische wieder für Ihre Anliegen da 😊 Das ist so lächerlich

Man muss bedenken, das meine Stornierungsemail am 14.07 bei denen eingetroffen ist und nicht später. Am 03.08 erinnerte ich wieder per Email an die Stornierung und erhalte heute daraufhin, die Antwort das eine Stornierung nicht möglich ist?

Es sind jetzt 419 eur mit denen die Firma seit Anfang Juni arbeitet. Es ist ein Frechheit und eine unseriöse Art mit Kunden umzugehen. Ich werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten und das der Polizei melden.

Ich weiß nicht ob es noch mehr Leute gibt die betroffen sind von solchen Fällen bei der Firma X-Tuning.

Ich bin über Infos über diese Firma sehr dankbar.

Lieben Gruß

Boussif