Durch DHL gelöste Beschwerde. | 729 Views | 26.09.2016 | 14:08 Uhr
geschrieben von Steffi Olbertz

DHL (Bonn)

DHL - Pakete verschwinden und tauchen nicht wieder auf. Absicht?

Nie wieder DHL, lieber bringe ich meine Pakete in Zukunft zu Fuss.

Am 31.8.2016 verschickte ich aus Niedersachsen per DHL ein Paket nach Rheinland Pfalz. Bis zum Abend des 02.09 stand in meinem Sendestatus: " Das Paket wurde vom Absender am 31.08 in der Filiale eingeliefert. " Am 02.09 Abends rief ich das erste mal die Kundenhotline von DHL an, und bat um zügige Auslieferung des Paketes, da sich sowohl verderbliche als auch wertvolle Ware darin befindet, und der Empfänger dringend drauf wartet. Mir wurde zugesichert das dieses Paket am 03.09 ausgeliefert wird. Am Morgen des 03.09 stand dann in meinem Sendestatus folgendes: " Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Voraussichtliche Zustellung am 03.09. "

Am Abend des 03.09. wurde dies im meinem Sendestatus gelöscht, und seit dem steht da wieder folgendes: " Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. ". Mein Paket wurde nicht ausgeliefert, und nichts geschah. * In diversen Nachfragen bei dieser Kundenhotline von DHL kann und will mir anscheinend niemand helfen, die vertrösten mich immer und sagen ich solle Geduld haben. Sie wüssten nicht wo mein Paket sich befindet, da müsse wohl was schief gelaufen sein. Mit 3 oder 4 Wochen müsste ich nun rechnen, wenn ich eine Suche in Auftrag geben wolle.

Meine Beschwerde wird von den Damen / Herren der Kundenhotline nicht mal ernst genommen, sie verweigern mir jegliche Beschwerde / Kundennummer.

Meine Geduld ist so langsam echt erschöpft, und ich platze langsam. Die verderblichen Lebensmittel in dem Paket halten nicht ewig, die wertvollen Dinge im Paket müssen zum Empfänger und ich erwäge ersthaft eine Anzeige gegen DHL.

Meine Forderung an DHL: Sofortige Klärung dieser Schlamperei, Übernahme der Folgekosten bzgl der Verderblichkeit der Lebensmittel, sowie sofortige Auslieferung des Paketes.

27.09.2016 | 03:18
von ReclaBoxler-6441943 | Regelverstoß melden
Who is dennis boehme? DHL stuff?

27.09.2016 | 03:42
von ReclaBoxler-6441943 | Regelverstoß melden
Gemeint war natürlich dhl staff!

27.09.2016 | 06:37
von Steffi Olbertz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden