155 Views | 29.09.2016 | 16:15 Uhr
geschrieben von Anne Griepentrog

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG (SARSTEDT)

Keine Unterstützung bei der Abwicklung einer Retoure

Bestell-/Kundennummer: 7364210/2881396

Ich habe im Juli vergangenen Jahres ein Smartphone der Marke bqAquaris M5 bei dem Händler notebooksbilliger gekauft. Mitte Juli diesen Jahres, also noch während der Gewährleistungsfrist, ließ sich auf einmal der Bildschirm nicht mehr bedienen. Die Hotline von notebooksbilliger sagte mir, ich solle mich direkt an den Hersteller, die Fa. Mundo Reader GmbH wenden. Das habe ich getan und da auch nach einem HardReset, das ich auf Wunsch der Fa. Mundo durchführte, der Fehler weiter bestand, sollte ich das Gerät an den Hersteller senden. Bis heute habe ich keine Rückmeldung der Fa. erhalten, geschweige denn ein Ersatzgerät oder Geld - laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 10.08. an Mundo zugestellt. Auf Mails erfolgt keine Reaktion und die Telefonleitung der Firma ist seit ca. 1 Woche stillgelegt.

Daraufhin habe ich an Notebooksbilliger kontaktiert, die ja mein Vertragspartner sind. Dort wurde ich jedoch von einem unfreundlichen Mitarbeiter "abgewimmelt" und mir wurde gesagt, dass sie jedwede Verantwortung für diesen Vorgang ablehnen und mich angeblich nicht bei der Retourenabwicklung unterstützen können!

Meine Forderung an NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG: Rückerstattung des Kaufpreises oder Lieferung des funktionstüchtigen Smartphones

07.10.2016 | 21:25
von Anne Griepentrog noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden