Durch VHV Allgemeine Versicherung gelöste Beschwerde. | 259 Views | 29.09.2016 | 20:28 Uhr
geschrieben von RB1701

VHV Allgemeine Versicherung AG (Hannover)

Kein Kundenservice als Neukunde

Ende Juli habe ich meine Versicherung gewechselt durch Verivox. Dort konnte ich nicht alle Unterlagen beifügen, wie zum Beispiel einen Fahrzeugschein und genauere Informationen zu meinem Auto. Nachdem der Wechsel bestätigt war, habe ich Ihnen genaue Angaben zu meinem Auto, zu dem Halter, und den Fahrzeugschein übersandt mit der Bitte um Prüfung und eventuelle Anpassung des Tarifes. Seit über einem Monat warte ich nun auf Rückmeldung. Bitte melden Sie sich doch bei mir!

Meine Forderung an VHV Allgemeine Versicherung AG: Sich bei mir melden am Besten mit einem individuellen Tarif

10.10.2016 | 13:30
von RB1701 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden