866 Views | 12.09.2016 | 11:47 Uhr
geschrieben von C. Eßer

Ankaufalarm.de (Berlin)

Chef ist alles egal

Bestell-/Kundennummer: Ankaufnummer 3989

Habe nach langem endlich mal jemanden bei diesem unverschämten Laden erreicht, telefonisch.

Per E-Mail bekommt man von diesem Saftladen keine Antwort.

Ich habe mehrfach angerufen und gefragt, wo mein Paket ist.

Auf Hinweis auf negative Bewertungen kam die Aussage: "Wir haben mehr als 30000 Kunden, alle zufrieden, da sind mir die sechs schlechten Bewertungen scheiß egal".

Ebenfalls wurde meine Warenzusendung als "Scheiß Paket" bezeichnet und selbst das seie dem Chef laut eigener Aussage "scheiß egal".

Man hat gefälligst Geduld zu warten, auch wenn es Jahre dauert, Aussage des Chefs.

Als ich entgegnete, dass es meine Ware und somit mein Geld ist, wurde der Typ am Telefon extrem sauer, hat mich angeschrien, dass ich mein Geld irgendwann bekomme.

Daraufhin wurde einfach aufgelegt. Auf direktes Zurückrufen ging keiner mehr dran.

Ich werde heute Abend noch Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Abzocke und Unterschlagung stellen.

Meine Forderung an Ankaufalarm.de: 33,00 Euro

03.10.2016 | 12:08