Von bofrost* Dienstleistungs beantwortete Beschwerde. | 708 Views | 03.10.2016 | 10:52 Uhr
geschrieben von Marvin Batz

bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG (35510 Butzbach)

Der Bofrostdrücker ist schon wieder in 35510 Butzbach am Start

Bestell-/Kundennummer: -

Der Bofrostdrücker ist schon wieder in 35510 Butzbach am Start.

In den Ortsteilen von 35510 Butzbach ist schon wieder der selbe Bofrostdrücker am Start. Der Mann bekommt von Bofrost kleines Geld wenn er die Bürger leichtgläubig zur Herausgabe der Telefonnummer überredet. Dann läßt der Bofrostdrücker sogar bereitwillig den Bofrostkatalog da, ansonsten wird der Katalog einen Nichtkunde wieder aus der Hand gerissen. Jeder an den Mann gebrachten Katalog werden dem Drücker mit kleinem Geld vergütet. Wie bei jeder Drückerkolone gehen die gesammelten Kataloge dann täglich an die Bofrostniederlassung. Von dort aus werden die Adressen dann einige Tage später von Verkaufsprofis angerufen, die dann versuchen Aufträge zu plazieren. Für jeden Auftrag bekommt der Bofrostdrücker dann einen Festbetrag als Neukundenprämie. Da der Bofrostdrücker wiederkehrend und hochfrequent in den Stadtteilen von Butzbach agiert ist es ratsam ihn bei der Verbraucherzentrale zu melden, ergänzend sämtliche Nachbarn im größeren Umkreis zu warnen, und die Mitbürger wiederkehrend auch auf den Ortsversammlungen zu informieren.

MfG Marvin Batz

Meine Forderung an bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG: Ruhe vor den unerwünschten Bofrostdrückerkolonen

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
21.10.2016 | 13:18
Firmen-Antwort von: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG
Abteilung: bofrost*Servicecenter

Sehr geehrter Herr Batz,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte. Für uns steht nicht nur höchste Qualität, sondern auch bester Service und damit verbunden selbstverständlich die (Kunden-) Zufriedenheit immer im Mittelpunkt unseres Handelns – und das seit 50 Jahren, jeden Tag. Daher bedanken wir uns herzlich für Ihren Hinweis.

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, Anfragen und Kritik von Kunden und Interessenten direkt zu beantworten, wie wir dies auch bei Ihrer gleichlautenden Nachricht im September an unser bofrost*Servicecenter getan haben.

Melden Sie sich diesbezüglich gern wieder bei uns. Wir freuen uns auch über weitere Kritik und Anregungen an unser bofrost*Servicecenter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 2008844 oder per E-Mail an service spider monkey bofrost.de

Herzliche Grüße

Ihr bofrost*Serviceteam