751 Views | 10.10.2016 | 11:47 Uhr
geschrieben von Paciej Boleslav

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (Köln)

Zwei Briefe vom 2.9.2016. einer kam am 9.9 und 13.09.

Bestell-/Kundennummer: 268 527 557

Verschiedene Beträge, Falsche Beträge. danach Anruf bei der Stelle und wurde vom bösesten angegangen und einfach aufgelegt. Macht man das jetzt so? . Ich habe die Dame weder beleidigt noch angeschrien

Also, ich weigerte mich bis dato diese Zwangsgebühren zu bezahlen, da ich bis dato keines dieser Medien nutze. Nun sind wir zusammen gezogen und meine Partnerin bezahlt diese Erpressergebühren. Nun habe ich natürlich ärger mit diesem Verein. Auf den ersten Brief vom 1.8.2016. reagierte ich sofort per E-Mail und Briefweg. Und nach all dieser Zeit wo man in diesem Land sowieso keine Rechte mehr hat. habeich mich bereit erklärt den (Richtigen offenen Betrag in Raten zu bezahlen) Nun bekam ich am 9.9.2016 einen brief vom 2.09.2016

Nun bekam ich am 9.9.2016 einen Festsetzungsbescheid. wo man mich wie immer bedrohte und das obwohl ich mich mit einer Ratenzahlung unter Vorbehalt einverstanden erklärte.

Nun stand in diesem Brief auch die Zeit vom 07.2016 bis 09.2016 mit einem gesamtbetrag der wirklich horent ist. Obwohl die Gebühren in dieser Zeit schon von meiner Partnerin bezahlt werden und es ein und die selbe Adresse ist. Nun gut

Heute am 13.09.2016 bekam ich widerum einen Brief dieser Stelle auch vom 2.9.2016 mit ankündigung der Zwangsvollstreckung und mit 5 Tägiger gelegenheit sich zu melden! Sehr witzig. 2.9. 2016 ist das Datum auf dem Brief und am 13.09.2016 erhalte ich diesen.

Sind das die machenschaften in diesem Land?

Und die Beträge die auf beiden schreiben aufgeführt sind sind nicht einmal die gleichen.

Darauf rief ich sofort 13.09.2016 ca. 16:50 unter der Nummer 018069995551 an (oh wunder es ging nach etwa 5 min. auch jemand ans telefon). Ich erklärte ihr den Fall, die Handlangerin dieses Unternehmens attakierte mich sofort. und ging in keinster weise auf mich ein, wurde sogar beleidigend und legte ohne auf mich einzugehen auf.

Ich habe diese Frau weder angeschrien noch beleidigt, weil ich mir auch dachte, Sie kann nichts dafür, aber nach diesem Erlebniss frage ich mich echt. was ist das für eine Organisation (ARD, ZDF, DeutschlandRadio). und was sind das für Mitarbeiter?

Es kann doch nicht sein das ich zwei Briefe mit dem selben Datum an zwei verschiedenen Tagen bekomme. einer 7 Tage später und den zweiten 11 Tage später?

Und genau so das ich in keinster weise mehr gelegenheit habe mich zu äußern oder sonstiges und dann werde ich noch von einer Mitarbeiterin (Kontaktstelle Beitragsservice), attackiert weill ich mich über die falschen Beträge beschwere, das die Briefe so gesendet werde das man die Frist in keiner weise einhalten kann und in beiden Briefen verschiedene gesamtsummen genannt werden! Sie meinte nur mit einer unverfrohrenen art. Und? . was die Briefe betrifft?

Und sie findet es mehr oder minder lächerlich das ich mich darüber aufrege, wenn man beachtet was ich dieser gesellschaft schulde! In keinster weise ist die FachKRAFT auf den Zahler eingegeangen und Sie meinte nur. ich wiederhole mich. tue ich es noch einmal legt Sie auf. und das ist. da fejlen mir nur noch die Worte

Meine Forderung an ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice: Entschuldigung der Dame am Telefon für ihr ungebührliches Verhalten und Richtigstellung der falschen Berechnung und Erklärung, wie es sein kann das so etwas passiert

10.10.2016 | 17:35
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
So, wie Sie hier schreiben reden Sie sicherlich auch am Telefon. Da würde jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand auflegen. Und ihre Meinungen über Deutschland sprechen auch eine eindeutige Sprache. Ein Tipp, es zwingt Sie niemand hier zu leben!