802 Views | 11.10.2016 | 19:58 Uhr
geschrieben von Anja Stenzel

Tamaris (Detmold)

Kaputter Schuh - keine Rücknahme, keine Reaktion

Am 2.8. habe ich beim Schuhhaus Lötte in Bochum ein Paar Tamaris Espadrilles mit Riemchen und Keilabsatz gekauft. Nach weniger als 3 Wochen haben sich die am Keilabsatz festgeklebten Strohflechten gelöst. Habe die Schuhe dann am 2.9. im Schuhaus reklamiert. Dort hat man mir die Schuhe nicht umgetauscht oder mein Geld zurückgezahlt. Ich wurde darüber informiert, dass dies mit Tamaris Schuhen nicht möglich sei, die Schuhe eingeschickt werden müssten und ich mindestens zwei Wochen auf eine Reaktion warten müsse. Bei einem Schuh mit offensichtlichem Materialfehler 3 Wochen auf irgendeine Reaktion zu warten, empfinde ich als unhaltbar. Gerade da es sich um einen Sommerschuh handelt, den man auch nur für einen begrenzten Zeitraum tragen kann. Mit dem Schuhaus Lötte war ich bisher sehr zufrieden, das Reklamationsverhalten von Tamaris finde ich extrem kundenunfreundlich und unmöglich.

Meine Forderung an Tamaris: Meine Forderung an Tamaris: Schneller Umtausch oder Geld zurück