108 Views | 18.10.2016 | 13:03 Uhr
geschrieben von Cassy Schmechel

Buffalo Boots GmbH (Berlin)

Ware retourniert und angeblich nur die Hälfe angekommen

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr. DE2020778

Ich habe mir zu Besuch bei meiner Mutter diverse Schuhe bestellt. Buffalo überprüft noch nicht einmal, ob man dort ansässig ist, sondern schickt die Schuhe raus. Habe 2 paar Schuhe retourniert und angeblich ist nur 1 Paar angekommen und wurde auch nur verbucht. Dann habe ich divese Emails mit dem Buffalo Onlineshop Mitarbeiterinnen geführt. Dann hat man mich gebeten, eine eidesstattliche Versicherung / Rückgabebestätigung per Fax an Sie zu senden, was ich innerhalb von 4 Tagen tat und diese behaupten, das Fax wäre nie angekommen. Habe gestern versucht, dort telefonisch etwas zu erreichen, es wurde von der Bearbeiterin auf die Vorgesetzte geschoben, diese befindet sich zur Zeit im Urlaub und so wird es erst nächste Woche geklärt. Buffalo hat auch ein Forderungsmanagement eingeschaltet, was sehr nett ist, aber sie brauchen Beweise, die ich alle erbracht habe. Die Mitarbeiterin von Buffalo meinte, sie wollen auch keinen Verlust machen, kann ich verstehen, nur bezahle ich keine Ware, die sich nicht mehr in meinem Besitz findet. Heute hat meine Mutter alles an Buffalo und dem Forderungsmanagement gefaxt und es sich von einer Kollegin bestätigen lassen. Vor allem wollen die jetzt 99,90 + 70,-- Forderungsmanagement = 170,00 für einen Schuh, der definitiv im Karton war, Einlieferungsbeleg und Übertragungsprotokolle alle noch einmal gefaxt sowie den Sendungsverlauf von DHL. Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.

Meine Forderung an Buffalo Boots GmbH: Will, dass sich die Angelegenheit erledigt und ausgebucht wird