Durch secondherzog.de gelöste Beschwerde. | 566 Views | 20.09.2016 | 15:37 Uhr
geschrieben von Emma Rehbeil

secondherzog.de (Hamburg)

Nach Verkauf kein Geld erhalten von 280€

Am 09.08. habe ich in der Second Herzog Filiale in Hamburg- Eppendorf Kleidung verkauft in Höhe von 280€. Dieser Betrag sollte mir in der darauffolgenden Woche überwiesen werden. Bisher ist kein Zahlungseingang erfolgt. Ein Vertrag liegt vor. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

Meine Forderung an secondherzog.de: 280€

20.09.2016 | 15:37
Firmen-Antwort von: secondherzog.de
Abteilung: Ecommerce

Sehr geehrte Frau Rehbeil,

zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete und mehrfach unvollständige Beantwortung Ihrer Anfragen. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.

Eine schleppende Bearbeitung Ihres Anliegens ist, wenn es denn so sein sollte auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle, unser Umzug und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Wochen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Nochmals „sorry” für die lange Wartezeit. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen!

Ihre Zahlung wurde bereits von der FIBU in die Bearbeitung gegeben und wird in den nächstne Tagen auf Ihrem Konto eingehen. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr großes Verständnis.

Vielen Dank und viele Grüße Ihr Team von Secondherzog.de

23.09.2016 | 15:50
von Emma Rehbeil noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat eine Überweisung immer noch nicht stattgefunden, obwohl Second Herzog behauptet hat, dass diese bereits getätigt worden sei. Fühle mich weiterhin hintergangen und bin sehr enttäuscht von dem Unternehmen. Falls das Geld nächste Woche noch nicht da ist, werde ich Anzeige erstatten müssen.

29.09.2016 | 11:56
von Secondherzog GmbH

Sehr geehrte Frau Rehbeil,

Ihr Geld wurde bereits angewiesen und sollte bei Ihnen eingetroffen sein. Eine kleine Hürde gab es noch da der Betrag von Ihnen hier angegeben nicht überein stimmt mit dem der hier veröffentlicht wurde. Der richtige Betrag wurde Ihnen jetzt angewiesen.

Viele Grüße Ihr Team von Secondherzog

30.09.2016 | 16:11
von Emma Rehbeil gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld ist nun endlich auf meinem Konto :)
Sehr umständlicher Weg um an sein Geld zu kommen, das hätte eigentlich unkomplizierter ablaufen können.

04.10.2016 | 09:00
von Secondherzog GmbH

Sehr geehrte Frau Rehbeil,

wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form für den Vorfall. Bei 35.000 Kunden pro Monat gibt es immer mal das ein oder andere Problem, was aber keine Entschuldigung ist.

Viele Grüße Ihr Team von Secondherzog