Durch Marktkauf endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 334 Views | 20.09.2016 | 14:49 Uhr
geschrieben von Christian Staab

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Toshiba Satellite L50-C-1XM im Angebot aber nicht verkauft

Bestell-/Kundennummer: Toshiba Satellite L50-C-1XM

Marktkauf Speyer bietet Ware im Prospekt als Sonderangebot an, aber verkauft sie dann nicht!

Meine Frau und ich hatten uns auf den Erwerb des seit Heute, 19.09.2016 im Angebotsprospekt angepriesenen Toshiba Satellite L50-C-1XM notebooks gefreut. Hatten sogar extra Samstags zuvor noch im hiesigen Marktkauf in Speyer angerufen. Da wurde uns am Telefon durch einen Marktkaufmitarbeiter gesagt, dass das Toshiba Notebook am Montag zu diesem Angebotspreis zum Verkauf steht.

Dann ist meine Frau Montag Morgen zum Beginn der Arbeitszeit im Marktkauf Speyer gewesen, um das Notebook zu kaufen. Dort wurde ihr dann mitgeteilt, dass es das notebook nicht gibt. Es wird ein Ersatzgerät angeboten zum gleichen Preis. Dieses Ersatzgerät hatte aber viel schlechtere Werte als das Toshiba Notebook. Für uns ist das eine absichtliche Täuschung der Kunden, wenn zuerst mit tollen Angeboten geworben wird und dann dem geneigten Käufer vor Ort schlechtere Ware zum gleichen Preis angeboten wird. Das hat auch nichts mit Druckfehlern oder ähnlichem zu tun, da der Mitarbeiter es Samstags zuvor ja noch bestätigt hatte.

Wir sind sehr enttäuscht von Marktkauf!

Solch üble Methoden hätten wir Marktkauf nicht zugetraut.

Das schlechtere Ersatzgerät haben wir natürlich nicht gekauft.

Mfg

Christian Staab

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Toshiba Satellite L50-C-1XM zum Angebotspreis von Euro 279,99

27.09.2016 | 15:00
von Christian Staab noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.10.2016 | 15:34
von Christian Staab endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Marktkauf hat sich nicht dazu geäußert.

02.03.2017 | 16:13
von Roswitha Pahlke | Regelverstoß melden
Hallo
Boa was für ein super Preis! Ich habe das Gerät aktuell gekauft zu 555,- Euro.
Leider hat es schon zu Anfang vor Beendigung der 14 Tage Rückgabefrist massive Fehler aufgezeigt.
Seit froh über den nicht gekauftem Laptop