Durch Möbel Mahler 24 gelöste Beschwerde. | 534 Views | 22.09.2016 | 09:51 Uhr
geschrieben von Volker Brunnauer

Möbel Mahler 24 GmbH

Beschädigtes Sofa

Bestell-/Kundennummer: NTM6Y4

Mir wurde am 19.09.2016 ein beschädigtes Sofa geliefert. Seit diesem Tag warte ich trotzmehrfacher Nachfrage auf einen Rückruf des Kundendienstes. Nichts passiert.

Ich trete hiermit vom Kaufvertrag zurück. Ich kaufe bei einer anderen Firma nun ein Sofa.

Wie soll die Rückholung geschehen? Wie wickeln wir das ab? Bitte melden Sie sich.

Meine Forderung an Möbel Mahler 24 GmbH: 100 %

23.09.2016 | 07:36
Firmen-Antwort von: Möbel Mahler 24 GmbH
Abteilung: Online

Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass es hier zu einer Reklamation gekommen ist. Ich habe Ihren Auftrag an die Kundendienstleitung weitergeleitet. Die Kollegen setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, können Sie uns auch jederzeit gerne eine Email an: Info spider monkey moebel-mahler.de, senden. Viele Grüße Ihr Möbel Mahler Team

07.11.2016 | 10:27
von Volker Brunnauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall wurde gelöst indem ich 200 eur Minderung in Bar bekommen habe. Danke. Nur schade dass man erst Riesen Rabatz machen muss bevor sich was ändert. Ich dachte umliegende grosse möbelhäuser sind "schlecht" hinsichtlich Kundenservice und abends deshalb 1x Mahler Neu Ulm genommen - aber auch nie mehr wieder. Nächstes mal dann wieder Senden wie immer.