534 Views | 27.09.2016 | 12:59 Uhr
geschrieben von Mm. N.

Shell Deutschland Oil GmbH (Starnberg)

Unmöglicher Arbeitgeber

Hallo Leute, ich lebe seit über 20 Jahren in Starnberg. Kenne daher auch sehr viele Leute von dort und muss jetzt endlich mal eine Warnung aussprechen. Die Mitarbeiter werden nur ausgenutzt und mies behandelt. Zuerst sind alle nett und lieb und nach einiger Zeit wendet sich das Blatt. Dies hörte ich schon von drei bis vier Leuten, die dort tätig waren (bei allen dasselbe Spiel und zwar nach drei Monaten gekündigt - ohne richtigen Grund). Dort sieht man so gut wie nie dieselben Gesichter- ständiger MItarbeiterwechsel. Nun betraf es auch leider jemanden aus meinem engsten Kreis. Seit vier Wochen kein freier Tag, ständig muss er vor oder nach seiner Schicht für jemanden einspringen, teils zwölf Stunden pro Tag gearbeitet. Kam noch nie pünktlich aus der Arbeit. Schichtpläne wurden ständig geändert ohne Mitteilung dazu, so dass er den Ärger bekam, wenn er wie geplant um 10 Uhr zu Schicht kam, aber sie vor zwei Tagen kommentarlos es auf 6 Uhr geändert hatten. Leute, nur ein Tipp: Geht dort nicht hin, sucht lieber weiter nach einem korrekten Arbeitgeber.

Meine Forderung an Shell Deutschland Oil GmbH: Fairness für neue Mitarbeiter.