Durch cablesurf gelöste Beschwerde. | 364 Views | 12.11.2016 | 12:49 Uhr

-Keine Versandkosten 0,00 €

-Keine Bereitstellungsgebühr 0,00 €

-WLAN-Router 0,00 €

-Exklusiv bei CHECK24: 145 € Cashback! Nur noch bis 10.08.! - 145,00 €-

Was tatsächlich passiert, komplett durcheinander Service. Mangelhaft Kundenservice von Cablesurf.

Habe das Modem nach Bestellung gekriegt, Ok ziemlich schnell,

dann nach überhaupt keine Freischaltungstermin oder Irgendwas, von Check24 meinte, dass ich mir selber kündigen sollen, habe ich auch, und die Bestätigung zu Check24 per Email verschickt,

und dann habe ich pötzlich portierungsantrag d045 von Cabelsurf bekommen, irgendwie komisch, aber habe ich trotzdem aufgefüllt, und zurück geschickt,

was ich jetzt habe, genau Gestern, die erste Rechnung von Cabelsurf in wert von 28 Euro bekommen. Die Antrag sollte schon seit 18.8 aktiv seien. jetzt es genau 28.9?

Ahaha, was war Grundgebühr 1-6 Monats = 0 Euro? keine Ahrnung,

habe sofort Cablesurf kundenservice angerufen, die meinte, ich seien neue Kunden. dass hat mit die nichts zu tun? Wie bitte? mit wem habe ich angerufen? Dritte anbieter? mit wem habe ich dann die Vertrag unterschrieben? nicht mit Cablesurf zu tun? ich kann die kommunikation überhaupt nicht mit die Beraterin aufbau, die schlechersten Kundenservice überhaupt.

Dann muss ich wieder Check24 anwenden, habe mal angerufen, erkläert, meinte ich sollte möglich eine Antwort bekommen, tja, mal schauen was passieren.

Meine Forderung an cablesurf: Bitte die geschriebene Vertrag aufführen, nicht betrügen. Und der Kundenberaterin kündigen!

15.11.2016 | 18:35
von Gao gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider muss ich alles mit Check24 erklären.