516 Views | 11.10.2016 | 10:37 Uhr
geschrieben von Andreas Maier

Media Markt (Schwäbisch Gmünd)

Vorbildlicher Kundenservice

Nach 4 Wochen hab ich immer noch nichts über mein zur Reparatur abgegebenes Handy gehört.

Auf Telefonische Nachfrage heute, erklärte die Dame mir: "das Ihr Computer heute nicht geht und Sie deswegen nichts nachschauen kann. Ich soll doch einfach in der Filiale vorbeikommen. "

Also soll ich jetzt 25 km zum MediaMarkt fahren, damit mir die Dame dann vor Ort mit teilt, dass Sie nicht Nachschauen kann weil Ihr Computer nicht geht?

Was is das für ein Kindergarten?

Danach war Schluß, den Sie legte einfach auf.

Fazit: Die nächsten Geräte werden wieder über den Netzbetreiber gekauft, denn da hab ich innerhalb 48 Stunden entweder ein neues Gerät in der Hand, oder zumindest ein Leihgerät für die Reparaturdauer.

Hoffentlich macht das jeder so, dann sind die bald Ihren Arbeitsplatz los und können Zuhause über Kundenfreundlichkeit und Servicemangement nachdenken.

Meine Forderung an Media Markt: Sachliche Stellungnahme des Filialleiter, Kundenorientierter Umgang mit Aufträgen

18.10.2016 | 19:11
von Andreas Maier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile hat sich rausgestellt das mein Gerät seit einer Woche im Mediamarkt rumliegt.

Es hat sich herausgestellt das trotz dessen das man eine Emailbenachrichtigung ausgemacht hat (den SMS geht ja schlecht wenn das Handy beim MediaMarkt is) schon seit rguten 7 Tagen fertig ist.

Beim Empfang des Smartphones löste sich noch in den Händen der Mitarbeiterin das Rückcover ab, zudem stand die Front unter Spannung.
In den Ecken war das Display auf gleicher Höhe wie der Rahmen, in der Mitte stand es gute 0,8 mm über diesen heraus.

Standart ist, dass der Rahmen zum Schutz vor Verkratzen aber höher wie das Display sein sollte.

Gerät ist mit Reklamtion der Verarbeitung/ Reparatur erst garnicht von mir angenommen worden.

Mittlerweile ist es seit 8 Wochen nicht zur Verfügung.

Mediamarkt hat sich noch nicht dazu geäußert.

02.11.2016 | 09:10
von Andreas Maier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Handy war nun ein weiteres mal von der Reparatur zurück.
Auch dieses mal löste sich wieder das Rückcover ab.
Also wieder kein repariertes Gerät und wieder warten.

Nebenbei im Gespräch wies man mich zum ersten mal darauf hin, dass das entscheidene Merkmal mit dem sich das Gerät am Markt platziert hat und was auch damals Kaufentscheidung war, nun nicht mehr exestiert.
DAS GERÄT SEI JETZT NICHT MEHR WASSERDICHT

Bin mal gespannt wann die sich das nächste mal zur Reparaturabholung melden.

Mediamarkt hat sich zum ganzen noch garnicht geäusert.

24.11.2016 | 11:25
von Andreas Maier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Handy ist wieder da, doch hat jetzt die Kamera einen dunklen Fleck im Bild. Und das Rückcover beginnt nach einer Woche sich zu lösen.

Vom Mediamarkt immer noch keine Stellungsnahme, oder Entschuldigung.