Durch ALDI - Unternehmensgruppe Süd gelöste Beschwerde. | 313 Views | 03.10.2016 | 14:24 Uhr
geschrieben von Sabine Renz

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd (Mülheim)

Prospekte von Aldi usw. werden wieder nicht ausgeteilt

Wir haben uns vor mehreren Wochen schon einmal beschwert, weil wir keine Prospekte mehr von Aldi, Lidl, Netto erhalten haben. Austragezeitpunkt zwischen Freitag und Sonntag. Nach der Beschwerde bekamen wir zwei Wochen lang die Prospekte sonntags oder sogar montags erst geliefert, obwohl eine Auslieferung sonntags ja sowieso verboten ist. Seit zwei Wochen ist wieder kein Prospekt mehr in Sicht. Hat also nicht lange gehalten. Wir bitten um Aufklärung. Online wäre möglich, wollen wir aber nicht, da die Prospekte von mehreren Personen angeschaut werden.

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG - Unternehmensgruppe Süd: Aufklärung und eventuell Austausch des Austrägers wegen Unzuverlässigkeit.

10.10.2016 | 16:44
von Sabine Renz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich noch niemand gemeldet. Heute (Montag) waren die Prospekte zum ersten Mal wieder im Briefkasten. Nachträglicher Einwurf wegen Reklame? Wissen wir leider nicht.

24.10.2016 | 18:20
von Sabine Renz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurden wir angerufen. Prospekte werden jetzt wohl Montags durch einen Springer verteilt. Leider hatten wir diese Antwort schon einmal und nach zwei Wochen kamen wieder keine Prospekte. Schauen wir mal wie lange es dieses Mal hält

ALDI - Unternehmensgruppe...: Keine Prospekte mehr?
ALDI - Unternehmensgruppe...: Schon länger keine Prospektverteilung erfolgt