Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 450 Views | 05.01.2017 | 12:15 Uhr
geschrieben von Stella ..

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutschein nur in einem eingegrenzten Zeitraum gültig

Wir haben versucht unseren Gutschein für einen Besuch im Varieté GOP Münster mit einem 3 Gängemenue einzulösen. Der Gutschein hat eine Gültigkeit bis zum 31.12. diesen Jahres. Anfang Oktober habe ich telefonisch eine Terminabsprache mit dem Varieté durchgeführt, da wurde mir mitgeteilt, dass Gutscheine von Jochen Schweitzer nur in dem Zeitraum vom Anfang Mai bis Ende Oktober eingelöst werden. Darüber hinaus verlieren sie ihre Gültigkeit. Das würde beim Verkauf der Gutscheine über J. Schweitzer bekannt gegeben.

Wir wurden über dieses Geschäftsgebahren in keinster Weise informiert bzw. darüber aufgeklärt. Wenn ich einen Gutschein für einen Zeitraum kaufe, erwarte ich auch das dieser in den angegeben Zeitraum einlösbar ist.

Finde es als Betrug einen Gutschein zu verkaufen, der nicht die angegebene Gültigkeit besitzt.

Jochen Schweitzer als Geschenkidee. Nein Danke!

Hoffe, dass dieser Beitrag abschreckende Wirkung besitzt.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Informativ

09.01.2017 | 14:26
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Customer Realtionship Management

Guten Tag Stella,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Unmut. Das sollte natürlich nicht passieren. Gerne würde wir Ihren Fall näher prüfen. Senden Sie uns dazu bitte Ihren Namen, Ihren Gutscheincode, Ihr Anliegen sowie den Namen des Erlebnispartners an trustpilot spider monkey jochen-schweizer.de, damit wir Ihren Fall so schnell wir möglich bearbeiten können.

Liebe Grüße aus München

Schiwani aus dem Jochen Schweizer Team