Durch EINKAUFAKTUELL gelöste Beschwerde. | 378 Views | 23.11.2016 | 13:24 Uhr
geschrieben von Michaela Giese

EINKAUFAKTUELL (berlin)

Unser Postbote verweigert Zustellung

In den letzten 5 Wochen wird die Einkauf Aktuell durch unseren Postboten in der Lindenhof Siedlung boykottiert. "So viel zu tun, keine Zeit, viel Arbeit" = die Argumente.

Wenn dann, an seinem freien Tag, der Vertretungskollege seinen Part macht, hat der noch die Werbung dazu. Meist Dienstags.

Diese Werbung kostet die einzelnen Firmen sehr viel Geld, aber der Post ist das völlig egal.

Ich als Firma, würde die Postzustellung boykottieren und an kleine Wochenzeitungen weiterleiten.

Vielleicht merkt dann die Post endllich, daß ihre eigenen Leute für die Werbeveluste veranwortlich sind.

In diesem Sinne

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Wechsel des Zustellers

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
14.01.2017 | 17:31
Firmen-Antwort von: EINKAUFAKTUELL
Abteilung: Geschäftsleitung

Leider ist es ja kein Geheimnis, dass die Postboten zunehmend unter erhöhtem Postaufkommen und erschwerten Arbeitsbedingungen zu leiden haben, was man nicht zuletzt an den Zustellungszeiten im genannten Zustellbezirk erkennen kann. Wenn der Briefträger im Lindenhof, den wir als sehr zuverlässigen, freundlichen und kompetenten Zusteller kennengelernt haben, tatsächlich unerwünschte Sinnlospost zurückstellt und mit geringfügiger Verspätung ausliefert, dann ist dies nur ein weiterer Beleg für seine Kompetenz und Verantwortung, mit der er sicherstellt, dass hunderte Empfänger tatsächlich relevante Korrespondenz pünktlich erhalten. Man muss schon sehr in seiner eigenen Welt leben, um deswegen dessen Ablösung zu fordern, liebe Frau Giese. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb die Post bisher nicht auf Ihre Beschwerde reagiert hat. Vielleicht suchen Sie sich ein Hobby?

30.11.2016 | 15:29

14.12.2016 | 16:34

04.01.2017 | 19:00
von Michaela Giese noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute ist nichts passiert. Die Post hat wahrscheinlich auch kein Interesse an einer Klärung.

17.01.2017 | 17:42
von Michaela Giese gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden