Durch DHL gelöste Beschwerde. | 603 Views | 01.12.2016 | 13:04 Uhr
geschrieben von Guido Wilharm

DHL (Bonn)

Keine MTAN erhalten Paket liegt in der Packstation

Bestell-/Kundennummer: PostID 1474501

Paket liet in der Packstation, und DHL ist unfähig eine MTAN zu Versenden. Gefühlt ist an der Hortline nur unkompetentes Personal. Paket wird wieder zurückgehen, da es nicht an eine Filiale umgeleitet werden kann. Vetrag wird verlängert, aber ohne Handy, darf dann vollen Preis bezahlen. DHL hat auch auf meine Schreiben nicht reagiert (hatten bisher 72 Std). Die alte Handykarte wird auch deaktiviert, da die neue auch im Paket ist. Ich werde, soweit möglich sämtliche Postdienste (soweit wie möglich) meiden. Die Garantie läuft auch schon. Ich bin als Empfänger der gearschte. Ich kann DHL nicht mehr weiterempfehlen. Das ist auch nicht der erste Vorfall bei mir. Beim letzten mal hat der Händler den Schaden ca. 170 € übernommen (nach langem Kampf). Ich bin echt genervt von DHL, . Die Zeit und Nerven, die ich dabei gelassen habe. Ich möchte jetzt ein nagelneues Handy, was nicht bereits 1 Woche in der ungeschützten Packstation gelegen hat, sowie die neue SIM-Karte.

Die Mitarbeiter wollen (oder können) mir nicht helfen (ich bin nicht zuständig. weiterverbinden unkompetent, oder man wird weggedrückt.

Ich glaube, das es Kriminelle einfacher haben, wie der Empfänger. Man fühlt sich nicht als Kunde, sondern als Bitseller. Aber die Preise können die erhöhen, den Service dafür schlechter machen. Die Bearbeitungszeit ist einfach zu lange. Da bin ich ja wohl nicht der einzige, der Probleme hat. Ich frage mich da nur, wie die Statistiken so gut bei DHL aussehen.

Meine Forderung an DHL: 1000€ Schadensersatz zzgl. Nagelneues Handy (gleiches Modell)

14.12.2016 | 20:21
von Guido Wilharm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Mittlerweile meine Ware erhalten. War aber noch ein schwerer Kampf. Trotzdem Danke für Ihre Mühe.
Guido Wilharm
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch