146 Views | 28.11.2016 | 20:03 Uhr
geschrieben von Martin Dobrzynski

O2 (Nuernberg)

Keine Karte trotzdem Rechnung

Ich möchte gerne aufzeigen was mir passiert ist mit der O2

Ich habe eine Handykarte online bestellt in Flensburg.

Ich bekam seitens O2 folgende Benachrichtigung en.

1. 26 April

Guten Tag lieber Kunde,

unser Versandpartner DPD hat heute versucht, Ihre Bestellung zuzustellen. Leider wurden Sie nicht angetroffen.

Gerne können Sie Ihre Sendung auch bei dem auf der Benachrichtigungskarte angegebenen Paketzentrum abholen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an DPD:

Das ist richtig denn aufgrund eines Umzuges in eine neue Wohnung in anderer Stadt war ich nicht vor Ort.

Am Folgetag bekam ich die Info die Karte sei zugestellt. Ich habe die aber nicht empfangen. Ich dachte mein ehemaliger Mitbewohner bzw Nachbarn hatten diese Empfangen was jedoch von dem Personenkreis verneint wurde.

In einem schwierigen online Chat da ich weder meine Tel Nummer bzw eine Kundenkennzahl kannte versicherte mir der O2 Mitarbeiter Sperrung der ersten Karte und Zusendung einer neuen Karte hier bereits aber an meine neue Adresse.

Es kam keine neue Karte nur eine Rechnung in Höhe von 153 Euro die ich nicht zahlen wollte. Ich griff zum Telefon und dachte die Dame auf der Gegenseite hätte mich verstanden sie sagte man werde den Fall prüfen.

Ich habe auch darum gebeten die Unterschrift des Empfängers zu kontrollieren.Es folgten jedoch nur Mahnungen und danach kam dass Infoscore Inkasso.

Ich widerrief dann den Vertrag Mangels Leistungserbringung durch O2.

O2 kündigte mir auch den Vertrag, allerdings lange nach meinem Widerrufsschreiben

Habe inzwischen Mahnbescheid erhalten und diesem voll widersprochen.

Ich finde es traurig dass O2 nicht in der Lage war mir die bestellte Karte zuzustellen und von mir Geld fordert obwohl ich die Karte nie empfangen habe.

Es werden jetzt ca 500 Euro von mir gefordert.

Die Sache wird vor Gericht entschieden und ich hoffe Gerechtigkeit siegt.

Meine Forderung an O2: Unterschrift des Empfangers abgleichen

28.11.2016 | 20:17
von Martin Dobrzynski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe erneut Post bekommen vom Infoscore Inkasso mit der Bitte um Entschuldigung da sich die Bearbeitung verzögert!

22.12.2016 | 09:03
von Martin Dobrzynski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe seit meinem kompletten Widerspruch des Mahnbescheid und der Nachfrage seitens Infoscore O2 Inkasso warum ich denn Widersprochen habe nur die Info bekommen dass sich die Bearbeitung verzögert

12.01.2017 | 18:27
von Martin Dobrzynski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kunden freundlich geht anders ganz schlechter Umgang. Ich werde jede mir nur erdenkliche Möglichkeit nutzen um O2 in ein schlechtes Bild zu rücken.