1787 Views | 10.10.2016 | 23:17 Uhr
geschrieben von Karsten Fischer

Care-Energy (Hamburg)

Keine eindeutige Abrechnung seit April 2014 Vorsicht bei Vertrag

Ich war langjähriger Kunde von Care-Energy. Meine letzte Stromabrechnung war 2014. Ich habe im guten Glauben immer pünktlich gezahlt und jeden Monat circa zehn Euro als Aufschlag um gegebenfalls Mehrverbrauch abzumildern. Bei jedem weideren Schriftstück ist dieser Aufschlag immer unerwähnt geblieben. Seit April dieses Jahres habe ich gewechselt. Eine schriftliche Abrechnung mit meinen Ausgaben und Zahlungen habe ich bis heute nicht. Auch die Guthaben, die bis Februar 2016 noch aufgelistet wurden, sind nie ausgezahlt worden. Anfragen im Kundenportal ergaben, dass mein Kundenkonto auf Null sei. Die Damen und Herren der Abrechnungstelle kann man nie erreichen. Vorsicht: Ich finde, Care-Energy ist für mich ein unseriöser Partner.

Meine Forderung an Care-Energy: Eindeutige Abrechnung und Auszahlung des Guthabens

11.10.2016 | 06:01
von Markus Koller | Regelverstoß melden
Ds eiert du Lieder sehr lange warten müssen.

17.10.2016 | 23:51
von Karsten Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt wurde auf meine Anfrage nicht reagiert. Der Eingang meiner Beschwerde wurde nicht einmal bestätigt.

22.11.2016 | 23:44
von Karsten Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme auf meine Fragen keine Antwort. Auch soll ich eine Gutschrift erhalten haben, die nie auf mein Konto eingegangen ist. Daraus resultiert ein Minus bei der angeblichen Endabrechnung. Ich kann nur raten Finger weg.