167 Views | 18.10.2016 | 12:08 Uhr
geschrieben von Diana Zahnert

Markenmesser24 (Schwabhausen)

Messer vor 3 Monaten reklamiert --> Inhaber stellt sich tot

Bestell-/Kundennummer: Ebay Transaktionsnummer : 1573371764017, Artikelnummer : 27203813

80€ teueres Küchenmesser wurde vor drei Monaten reklamiert. Erhalt wurde vom Verkäufer bestätigt. Verkäufer reagiert nicht mehr auf Emails und hat mehrfach Nachfragen nach dem Status bzw. Lieferdatum ignoriert.

Folgender Text wurde am 19.09 via EBAY an Hern A. P. (Geschäftsührer markenmesser24.de). Es gibt darauf bisher keinerlei Reaktion:

Sehr geehrter Herr P.,

Es sind weitere 14 Tage vergangen und Sie haben in keiner Weise auf meine letzten beiden Anfragen reagiert. Am 23. September werden es genau 3 Monate, dass ich ihnen das Messer zur Reklamation geschickt habe. In Ihren insgesamt 4 Emails sagen Sie, dass das Messer bei Böker sei und ich mich gedulden soll. Es gibt von Ihnen keinerlei Terminaussage, noch etwas darüber, was genau Böker gesagt hat.

Nachdem ich Sie heute telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich bei Böker angerufen. Dabei habe ich folgendes erfahren:

1) Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Reklamation liegt bei 14 Tagen. Es können auch mal 3 Wochen sein, aber dann meldet sich Böker mit einem Stand der Dinge.

2) Zwischen Mai diesen Jahres und dem 12. September wurde von Ihrer Firma kein Messer vom Typ Böker Saga eingeschickt.

3) Am 12. September ist ein solches Messer eingegangen. Ob es sich dabei um mein Messer handelt ist unklar.

Inzwischen glaub ich nicht mehr, dass das Messer zeitnah (Juni) an Böker geschickt wurde.

Ich gebe Ihnen noch bis Mittwoch den 21.09. sich mit einem Zieltermin bei mir zu melden. Wenn ich nichts substantielles von Ihnen höre, werde ich die Sache über Paypal Garantie versuchen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrich Z.

Meine Forderung an Markenmesser24: Erstattung des Kaufpreises und der Versandkosten Höhe von 81,96€

25.10.2016 | 22:22
von Diana Zahnert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. keine Reaktion der Firma. Ich habe es jetzt noch mal mit Einschreiben probiert. Mal sehen, ob es was hilft.

09.11.2016 | 12:56
von Diana Zahnert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden