306 Views | 19.01.2017 | 14:41 Uhr
geschrieben von Sevgi Ucaner

ÖGER TOURS (Hamburg)

Beschwerde bezüglich der Reise

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 29OGE12786808 ADB01

mein Mann und Ich haben eine Reise über Öger Tours gebucht, nämlich nach Kusadasi. Das Hotel hieß Agora Hotel und die Konditionen die ausgemacht waren, waren All inklusive, sowie ein Kinderbeistellbett für unseren damals 3 monatigen Sohn.

Jedoch waren wir mehr als unzufrieden mit der gebuchten Reise, sodass wir nicht mal eine Nacht in dem Hotel geblieben sind. Da wir kein Kinderbett bekommen haben, uns wurde beim Gepäck nicht geholfen und nach einer längeren Zeit wurde uns gesagt, dass nicht genug Personal zur Verfügung ist um bei dem Gepäck zu helfen und ein Kinderbett zu bringen. Es war nicht Möglich an den Pool zu gehen, da die anderen Gäste uns komisch angeguckt haben. Als Familie war es nicht Möglich an den Pool oder an den Strand zu gehen, da überwiegend nur Männer anwesend waren. An dem Pool wurden abends sogenannte Zelte und Decken aufgestellt, um dort zu übernachten, wodurch man abends nicht an den Pool konnte.

In unseren Konditionen stand All inklusive, jedoch als wir nach Wasser gefragt haben wurde uns gesagt das wir dafür zahlen müssen, obwohl wir bewusst All inklusive gebucht haben.

Das Zimmer war sehr unhygienisch, als wir neu in das Zimmer kamen waren auf der Bettdecke mehrere Flecken. Als wir unten bei der Rezeption angerufen haben, wurden wir wieder einmal abgewiesen, da weder Personal zur Verfügung stand noch jemand sich um uns kümmern wollte.

Aus diesem Grund haben wir das Hotel so schnell wie Möglich verlassen, wir haben uns mehr als ungewollt und unwohl gefühlt und wollen aus diesem Grund eine Rückerstattung.

Meine Forderung an ÖGER TOURS: Rückerstattung