Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1026 Views | 15.10.2016 | 00:08 Uhr
geschrieben von Christine Korb

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Verdreckter Laden

Hier schreibt eine Kundin, die hier erst kürzlich hergezogen ist. Ich habe noch nie einen solchen verdreckten Laden gesehen, es springen vier bis fünf Verkäufer in den Laden umher, von denen sicher keiner eine Ahnung hat, wie man einen Scheuerlappen betätigt. Der Laden befindet sich in Idar Oberstein in der Hauptstraße. In dieser Umgebung ist es wohl das einzigste Geschäft.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Den ganzen Laden sauber machen, werde sonnst die Hygiene einschalten.

15.10.2016 | 08:58

15.10.2016 | 15:00
von Tansanit

15.10.2016 | 18:11

16.10.2016 | 11:28
von Christine Korb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat jemand geschrieben, das es diesen Laden, in Idar Oberstein garnicht gibt, Die oder derjenige kennt wohl seine Stadt nicht, und der deutschen Sprache bin ich mächtig. Hauptstraße 76 Idar Oberstein dort befindet sich dieser Laden.

16.10.2016 | 11:39

16.10.2016 | 12:37
von Christine Korb

16.10.2016 | 16:35

06.11.2016 | 12:00
von Christine Korb endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber ich gebe es auf, scheint, von diesem Netto Discounter in Idar Oberstein, in der Hauptstraße ja niemand zu interessieren. Was das für ein (Geschäftsführer) ist! Ich möchte damit auch nicht mehr konfrontiert werden. Danke für Ihre Nachricht und Mühe.

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal