Von secondherzog.de beantwortete Beschwerde. | 250 Views | 18.10.2016 | 11:24 Uhr
geschrieben von Rosemarie Bringmann

secondherzog.de (Hamburg)

Secondherzog zahlt für gelieferte Ware nicht!

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 2022205036-0

Ich habe viele Mails geschrieben! Doch Secondherzog bezahlt meine gesendete Ware einfach nicht! Sie schaden ehrlichen Menschen! Bin stinksauer!

Meine Forderung an secondherzog.de: 80,00

18.10.2016 | 11:24
Firmen-Antwort von: secondherzog.de
Abteilung: Ecommerce

Sehr geehrter Reclaboxer,

zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete und mehrfach unvollständige Beantwortung Ihrer Anfragen. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.

Bitte teilen Sie uns genau mit an welchem Datum Sie von uns ein Angebot bekommen haben und Ihren vollständigen Namen.

Eine schleppende Bearbeitung Ihres Anliegens ist, wenn es denn so sein sollte auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle, unser Umzug und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Wochen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Nochmals „sorry” für die lange Wartezeit. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen!

Viele Grüße Ihr Team von Secondherzog.de

18.10.2016 | 16:34
von Rosemarie Bringmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
YSL Pumps Lanvin Sandalen Roger Vier Sandalen Steffen Schraut Jacke Sendungsnummer 409120309097! Erwarte 80 Euro! Die immer noch nicht bezahlt sind! Schreiben von Second Herzog das gleiche was mir schon per Email gesendet wurde und worauf ich schon geantwortet habe! Das sind Schwindler!

21.10.2016 | 17:41
von Rosemarie Bringmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma antwortet immer das gleiche und mein Geld bekomme ich nicht!

28.10.2016 | 18:23
von Rosemarie Bringmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Geld bekommen von Second -Herzog! Denke bekomme auch nicht! Schade habe denen schöne Sachen gesendet!