Durch Ass Reparaturring endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 725 Views | 16.12.2016 | 15:23 Uhr
geschrieben von Merlin Schumacher

Ass Reparaturring (Dortmund)

Abzocke! Reparatur ÜBER Neupreis trotz Ablehnung durchgeführt!

Am 10.10.16 haben zwei Mitarbeiter der Firma ASS Reparaturring meine Bauknecht Waschmaschine abgeholt und dabei pauschal 270€ zzgl. Mehrwertsteuer als Kostenvoranschlag angegeben.

Da ich schon 39€ für die Anfahrt und "Diagnose" bezahlt hatte, meinte ich für 270€ werde ich die Maschine nicht reparieren lassen, aber schauen Sie sich die bitte genauer an um festzustellen, ob nicht doch nur eine Sicherung kaputt gegangen ist.

Am nächsten Tag (12.10.16) rief ich an um zu erfahren was mit meiner Maschine sein und bekam die Auskunft, dass die Techniker noch keine Zeit gehabt hätten meine Maschine anzugucken und mir wurde ein Rückruf versprochen.

Am 13.10.16 dasselbe Spielchen. Am 16.10.16 rief ich wieder an und wurde informiert, dass der Ansprechpartner Herr Hoffmann der mir den Rückruf versprochen hatte nun im Urlaub sei.

Ein Herr S. informierte mich, dass der Kostenvoranschlag über 270€ so bestätigt werden könne, auf die Frage was denn jetzt tatsächlich kaputt sei, konnte er mir nicht antworten. Also sagte ich, er solle das bitte in Erfahrung bringen und mich zurückrufen, bevor IRGENDETWAS an meiner Maschine gemacht wird. Ich hatte hier schon herausgefunden, dass die gleiche Maschine im Internet neu bei otto.de und anderen Anbietern für 279,00€ inkl. Versand zu haben ist.

Natürlich erfolgte wieder kein Rückruf. Nachdem ich abermals am 18.10.16 anrief wurde mir mitgeteilt meine Maschine sei repariert worden und ich müsse nun 270€ bezahlen!

EINE UNGLAUBLICHE FRECHHEIT, wo ich der Reparatur doch ausdrücklich nicht zugestimmt hatte.

Heute bin ich persönlich beim ASS REPARATURRING vorbeigefahren und wurde von einer unverschämten Mitarbeiterin namens Frau Culha auf den Rechtsweg verwiesen mit den Worten "Dann müssen wir uns halt rechtlich streiten, oder Sie bezahlen! ".

Ich werde den Fall auf jedenfall zur Anzeige bringen und alle mir zur Verfügung stehenden Rechtsmittel nutzen, solche unlauteren Geschäftspraktiken darf man einfach nicht tolerieren und wie ich sehe ging es schon einigen Kunden der Firma so, vielleicht sollte man sich da mal kurzschließen und gemeinsam gegen die vorgehen!

Meine Forderung an Ass Reparaturring: Herausgabe meiner Waschmaschine!

23.12.2016 | 16:37
von Merlin Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anzeige läuft hoffe auf das deutsche Rechtssystem

07.01.2017 | 15:28
von Merlin Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Mühlen des deutschen Rechtssystems mahlen langsam aber sie mahlen.

30.01.2017 | 15:54
von Merlin Schumacher endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Absolut dreist und unverschämt mein Geld und mein Gerät abgezockt!

Ass Reparaturring: Unseriöse Repearturfirma
ASS Reparatur Ring: Unseriöse Abzocke