Durch Microsoft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 172 Views | 10.11.2016 | 14:10 Uhr
geschrieben von Ben Schwa

Microsoft

Batterieabdeckung mehrfach gerissen (Materialfehler)

Bestell-/Kundennummer: Reperatur Nr S033 - 219132

Handy Lumina 540 white Kaufdatum 25.07.2016 Saturn Reutlingen

Habe am 25.07.2016 ein Lumina 540 gekauft. Nach nicht mal einem Monat bildeten sich am den Ein/Ausschalter Laut/Leiseschalter, Ladekabelöffnung, Kopfhöreröffnung am der Batterieabdeckung (Bachkover) Haarrisse.

Habe dann eine Batterieabdeckung auf meine Kosten gekauft und die abdeckung im Saturn Reutlingen zur Garantie und ersatz abgegeben. Heute bekomme ich die Abdeckung zurück mit der Antwort von Mircrosoft, dass eine Reperatur nur bei Einsendung des gesammten Handys bearbeitet werde.

Für mich ist dies völlig unverständlich, da dies ein bekanntes Problem ist, ich auf mein Handy angewiesen bin und es für mich nicht nachvollziehbar ist, warum ich für ein Teil das ein paar cent kostet 2x 44 km fahren soll.

Was ist das eigentlich für ein gebaren von Microsoft? will man wirklich seine Kunden so verärgern wegen eines Centartikels? dann kann ich nur jedem raten sich ein Handy eines anderen Herstellers zu kaufen so wie ich es in Zukunft tun werde, da ich keine Lust habe mich veräppeln zu lassen.

Meine Forderung an Microsoft: Austausch des Covers ohne einsenden des Handys und de damit verbundenen Neuinstallation und einrichtung meines Handys

11.11.2016 | 08:16

18.11.2016 | 09:15

25.11.2016 | 07:41

09.12.2016 | 08:04

09.12.2016 | 08:44
von Ben Schwa endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

09.12.2016 | 08:45