9428 Views | 10.11.2016 | 14:12 Uhr
geschrieben von Janine Kröner

REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG (Hamburg)

Telefonića Germany GmbH & Co. OHG

Bekam heute Post der Real Solution Inkasso mit der Forderung von 884.77€ Angeblich sei dies eine Forderung aus dem Jahr 2011.

Bekam heute Post der Real Solution Inkasso mit der Forderung von 884.77€
Angeblich sei dies eine Forderung aus dem Jahr 2011,jetzt stellt sich mir folgende Frage, warum nach 5 Jahren?
Ich weis nicht ob ich es zahlen soll oder abwarte, außerdem kann ich diesen Betrag niemals auf einmal zahlen.

Wie kann das sein das erst Jahre später solche Forderungen gestellt werden.

Brauche dringend Hilfe

Meine Forderung an REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG: 884.77€

10.11.2016 | 15:25
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Entspannt bleiben und ein warmes Getränk Ihrer Wahl geniessen. Forderungen aus 2011 sind am 1.1.2015 um oo: oo Uhr verjährt. Antworten Sie auch nicht auf diesen Schmutz, den Sie haben bei unberechtigten Forderungen keine Mitarbeitspflicht. Sofern Real Inkasso gegen Sie vor Gericht gehen will, bleiben Sie entspannt, nehmen Sie einen Anwalt, den dann auch noch Real Inkasso zahlen wird. Der Anwalt wir vor Gericht den Einwand der Verjährung einbringen und der Prozess ist nach 2 Minuten für Sie gewonnen. Kosten trägt die Inkassobutze. Lassen Sie sich nicht einschüchtern von Schreiben mit Drohungen, es kann Ihnen nichts passieren. Bleiben Sie gelassen.

"Real" Inkasso: O2, Real Inkasso
REAL Solution Inkasso: Unfreundlich
"Real" Inkasso: ‚Real‘ Inkasso Abzocke?