Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 217 Views | 22.10.2016 | 18:24 Uhr

GLS Austria (Ansfelden)

Fehlgeleitetes Paket

Bestell-/Kundennummer: Paket Nr. 855396438130

Die Lieferung, die einen Ersatzteil für unseren Kühlschrank enthielt, wurde von Nürnberg über Ansfelden nach Ungarn geschickt, antatt in Österreich zugestellt zu werden. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich als "Standardkunde" eben Pech gehabt habe und ich weiter auf mein Paket warten muss. Jetzt liegt das Teil genau so weit weg, als wäre es noch im Lager des Herstellers in Nürnberg. Lösungsvorschläge seitens GLS für eine beschleunigte Zustellung, aufgrund der von ihnen verursachten Verzögerung durch die Fehlleitung der Sendung: Fehlanzeige!

Dieses Kundenservice verdient seinen Namen nicht!

Meine Forderung an GLS Austria: Umgehende Expresszustellung der fehlgeleiteten Lieferung

24.10.2016 | 10:44
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: Customer Service

Guten Tag,

eine Zustellverzögerung ist immer ärgerlich. Natürlich möchten Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten.

Ihr Paket befand sich heute in Zustellung. Da der Zustellfahrer Sie nicht angetroffen hat, hat er vor Ort eine Benachrichtigungskarte hinterlegt. Diese informiert Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Sendung.

Für weitere Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com. Vielen Dank

Freundliche Grüße, Sarah F.

27.10.2016 | 21:59
von ReclaBoxler-6394097 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung ist mittlerweile eingetroffen. Eine beschleunigte Zustellung ist jedoch ebensowenig erfolgt, wie ein Lieferaviso oder eine Erklärung für die Fehlleitung der Sendung nach Ungarn.