Durch Mediaspar TV endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1211 Views | 24.10.2016 | 11:07 Uhr
geschrieben von Brigitte Grau

Mediaspar TV GmbH (Oberhausen)

Bonus Betrug

Bestell-/Kundennummer: 1918990

Das Freischalten des Bonus wird durch bewusst falsche Angaben verhindert um die von mediaspar gesetzten Fristen ablaufen zu lassen.

Das Gebaren dieser "Firma" ist gelinde ausgedrückt mehr als freche Abzocke. Durch mediaspar wurdeo2 Internet Flats und eine Allnet Fat xl bei Vodafone (otelo) abgeschlossen. Der Gesamtpreis 70€ monatlich. Der vereinbarte Rueckzahlbonus 50€. Unter den angegebenen Daten war keine Übermittlung möglich. Nach Beschwerden wurden durch Otelo die Daten übermittelt wegen angeblicher Frist Überschreitung lehnt "mediaspar" die Zahlung des bonus ab.

Meine Forderung an Mediaspar TV GmbH: Ich verlange die Erstattung des zugesicherten Bonus in Höhe von 1200€.

25.10.2016 | 02:43
von Martin Ratsche | Regelverstoß melden
Einfach mal eine Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei machen! Das Hilft!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 356326 teaser

25.10.2016 | 03:25
von Martin Ratsche | Regelverstoß melden
1) Kleingedrucktes lesen
2) Vertrag kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
3) Einzugsermächtigung entziehen
4) draus lernen, dass man nächstes Mal alles Kleingedruckte genau durchliest, bevor man was unterschreibt, nur weil da Schnäppchen dabeisteht
5) evtl. mal bei der Verbraucherzentrale anfragen wegen der Firma
Weitere INFO; https://ngb.to/threads/6186-Abzocke-von-Media-Spar-TV

16.11.2016 | 13:43
von Brigitte Grau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese obskure Firma hat lediglich einen Scheck in hoehe von 100€ angeboten der bis heute über fällig ist. Vor mediaspar kann man nur warnen.

19.11.2016 | 19:01
von Brigitte Grau endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zur Krönung des ganzen hat die mediaspar Vodafone Mafia am 18.10. nochmals 19.39€ abgebucht. Sie freuen sich allerdings das Anliegen "geklärt" zu haben. Ein Scheck soll angeblich Ende November eingehen. Opferanwaelte sind gefragt!