Durch O2 gelöste Beschwerde. | 217 Views | 24.10.2016 | 10:44 Uhr
geschrieben von Ni Ni

O2 (München)

Kein Kombivorteil - Hotline nicht erreichbar

Kombivorteil wird trotz erfüllter Bedingungen nicht gewährt - Vertrag läuft bei höherem Preis mit schlechteren Konditionen weiter - keine Erreichbarkeit des Kundendienstes

Mein Nutzungsverhalten hat sich für einen meiner Verträge geändert, sodass ich mit einem geringeren Datenvolumen für meinen Tabletvertrag auskomme. Dieser lohnt sich aber nur dann wirklich, wenn der mir zugesicherte Kombvorteil gewährt wird, für den ich auch die Voraussetzungen erfülle (ein bestimmter weiterer Mobilfunkvertrag), wie schon zu den alten Konditionen. Leider befindet sich das aber immer noch in Prüfung, während der Vertrag zu den gewöhnlichen Konditionen weiterläuft. Seit einer Woche!

Leider habe ich keine Möglichkeit nachzuhaken, da O2 auf sämtlichen Kontaktwegen nahezu unerreichbar ist. Ruft man die Hotline an, wird die Verbindung einfach gekappt, nachdem man sich minutenlang durch ein Menu gehangelt hat. Im Chat meldet sich niemand und die Verbindung wird irgendwann unterbrochen. Sowohl die Hotline als auch den Chat findet man nicht leicht. Für die Nummern der Hotlines lohnt es eher, Google zu bemühen und diese herauszufinden.

Meine Forderung an O2: Zugesicherte Vertragskonditionen - falls dennoch nicht möglich, zurück zur Kündigung

24.10.2016 | 11:18

25.10.2016 | 09:28
von Ni Ni gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich konnte mit O2 eine Einigung erzielen. ABER: sowohl die Hotline als auch der Chat sind EXTREM schlecht zu erreichen. Im Chat hat sich erst nach mehr als 60 Minuten jemand gemeldet und die Einigung konnte erst erreicht werden, nachdem ich mit Kündigung gedroht habe. Die Hotline ist faktisch NICHT erreichbar, da jedes Mal die Verbindung gekappt wird.