664 Views | 01.12.2016 | 12:03 Uhr
geschrieben von Anton Einhorn

eGlobal Central Germany (England)

Samsung S7 Edge defekt

Bestell-/Kundennummer: Best. 5497946 RMA (90036126)

Katastrofaler Service!

Ich habe das Handy am 28.06.16 gekauft und geliefert bekommen. Am 25.07.16 war das Handy defekt und ich habe mit Eglobal in England per Email Kontakt aufgenommen. Erst am 03.08. sagte die mir, dass ich das Gerät nach England einschicken soll. Was ich auch getan habe und am 12.08. ist das Handy da angekommen. Ab diesen Zeitpunkt auf jede meine Anfrage, wann das Handy fertig wird, habe ich immer irgendwann vertröstet, dass der Fall in Bearbeitung ist!

Und das Alles hat bis 06.10. gedauert, bis meine Geduld am Ende war und ich verlangte, dass mir einfach das Geld überweisen sollen. Dieses Verlangen wurde einfach ignoriert, ich habe so ein Gefühl gehabt, ob ich mit einem Roboter per Email mich unterhalten habe. Die haben mich aber weiter vertröstet! Meine Drohungen gegen Sie mit einem Anwalt vorzugehen haben die garnicht beindruckt, die ziehten ihre Sache konsequent weiter durch!

Erst gestern am 28.10.16, nach 3 Monaten ist mein Handy wieder da angekommen! Aber. die haben mir das Ladegerät vergessen zuzuschicken! Dies ist eine Katastrofe!

Was soll das! Ich bin Selbständig und musste auf mein Handy 3 Monaten verzichten! Mir ist dadurch unermessener Schaden durch nicht erreichbarkeit entstanden!

Diese Firma ist sowas von unseriös und darf aus meiner Überzeugung gar nicht vom keinen Hersteller beliefert werden! Die schädigen den Ruf der Hersteller!

Ich empfehle Allen, die hier das gelesen haben folgendes: Finger weg von dieser Firma!

Die locken einen für ein paar Euro rabatten, aber dann haben Sie Probleme für 100 Euro.

Meine Forderung an eGlobal Central Germany: Erstattung bis 50% des Kaufpreises

22.12.2016 | 12:57
von Anton Einhorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
nein, es hat sich bis heute bei mir keiner gemeldet.

A. Einhorn

12.01.2017 | 13:04
von Anton Einhorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

keiner hat sich bis heute bei mir gemeldet.

MfG