Durch MANGO gelöste Beschwerde. | 1240 Views | 30.10.2016 | 19:54 Uhr

MANGO (Palau-solità i Plegamans)

Unmögliche Verkäuferin

Heute wollte ich bei Mango Pep München ein Kleid zurückgeben, was ich vor zwei Tagen gekauft habe, weil die Qualität einfach nur schlecht war.

Die Verkäuferin war einfach nur sowas von unfreundlich und ganz schlimm. Sie hat das Kleid nicht genommen, sie meinte, das Kleid wurde getragen (was nicht der Fall war).

Die Mitarbeiter im Pep Mango brauchen unbedingt eine Empathie Schulung, so geht man nicht mit Kunden um, und die Filialleiterin also ganz ehrlich unterste Schublade. Als ich dann bisschen lauter wurde, hat sie mich angeschrien, anstatt mich runterzuholen. Ich komme selber aus der Branche und ich weiß, wie man mit Kunden umzugehen hat. Ach ja, die Verkäuferin heißt Angela und ist, glaube ich, eine Albanerin. Sie hat gesagt, ich soll mich beschweren und ihren Namen auch nennen, was ich auch mache. Bitte Bitte an das Mango Team: Stellt doch nicht so ein ungeschultes, schlechtes und ungepflegtes Personal ein.

Habe bestimmt monatlich 200-300 Euro bei Mango ausgegeben, aber ab jetzt nein. Bei so einem Personal nicht mal ein Cent.

Ab jetzt lieber in die Stadt oder lieber zu Zara - da sind die Mitarbeiter sehr freundlich.

Meine Forderung an MANGO: Kundenfreundlichkeit

31.10.2016 | 09:01
1. Selbst wenn das Kleid ungetragen wäre, müsste Mango es nicht zurück nehmen. Sie haben KEIN Recht auf Umtausch oÄ. (Wobei ich mich frage, weshalb man nicht direkt im Laden merkt, dass die Qualität nicht passt, aber dann daheim, obwohl man es angeblich nicht getragen hat?)
2. Wieso ist es OK, wenn Sie lauter werden? Das muss sich die Damen nicht bieten lassen, besonders da Sie im Unrecht waren.

14.11.2016 | 12:23
von ReclaBoxler-3413497 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden