Startseite > Umzug von Vodafon zur Telekom > Beschwerde-Nr.: 129012
128 Views | 30.10.2016 | 19:36 Uhr
geschrieben von Eulalia - Hibou Beikusch

Umzug von Vodafon zur Telekom

Von Vodafone zur Telekom wechseln - riesiger Fehler

Beim Versuch von Vodafone zur Telekom zu wechseln im Juli: Meine Telefonnummern gingen verloren, die Telekom hatte sie irgendwie verbummelt. Vier Wochen ohne Anschluss gewesen.

Beim Versuch von Vodafone zur Telekom zu wechseln, Auftrag im Juli: Meine Telefonnummern gingen verloren, die Telekom hatte sie irgendwie verbummelt, waren auf dem Server nicht mehr zu finden.

Vier Wochen ganz ohne Anschluss gewesen. Den Auftrag des Wechselns storniert.
Dann Vodafone gebeten, den Anschluss wieder herzustellen. Das ist in einer Woche geschehen. Meine alte Nummer war aber weg. Die Telekom hat schriftlich akzeptiert, dass sie die Auftragsstornierung akzeptiert.

Aber bis jetzt ziehen sie Geld von meinem Konto ein, obwohl ich nie einen Anschluss bei der Telekom hatte und habe schon zweimal mein Geld, das einfach eingezogen wurde, von der Bank zurückrufen lassen. Die Einzugsermächtigung war gekündigt, trotzdem wurde eingezogen. Jetzt drohen sie mir meinen Anschluss lahm zu legen, einen Anschluss, den ich bei Vodafone habe?

Meine Forderung an Umzug von Vodafon zur Telekom: Ich will, dass das aufhört, dass die Geld von mir fordern für eine Leistung, die nie erbracht wurde.