Startseite > Fastfood > Burger King > gelöste Beschwerde-Nr.: 129093
Durch Burger King gelöste Beschwerde. | 1038 Views | 15.11.2016 | 11:26 Uhr
geschrieben von Do2fp

Burger King GmbH (Offenbach)

Burger King

Hatte am 31.10. abends mal richtig Appetit auf Cheesburger und da wir noch Gutscheine von Burger King hatten, bin ich dahin. 2 Cheesburger zum Preis von 1,99 Euro, das Bild auf dem Gutschein sah lecker aus. Im Laden bekam ich aus der Auslage die letzten beiden bereits fertigen Burger. Das war mir eigentlich garnicht recht, denn wer weiß denn, wie lange diese dort schon gelegen haben. Ok, habe aber immer noch Lust drauf gehabt.

Als ich die Burger zuhause ausgepackt habe, war ich entsetzt, enttäuscht und habe mich geärgert. Platt wie eine Flunder, trockene Brötchen, zu jedem Bissen mußte ich einen Schuck Wasser nehmen, und außer dem Fleischpad war lediglich ein wenig Majo und Ketschup, eine kleine Mix-Pickel-Gurkenscheibe (furchtbar sauer) und eine verklebte Scheibe Käse drauf. Jedenfalls sahen diese Burger nicht aus wie auf dem Prospekt, so mit Tomate und Salat und so. Scheinbar bekommt man Burger für einen Gutschein aus der untersten Qualitätsklasse! Etwas später am Abend war mir dann irgendwie garnicht gut, und in's Bett bin ich mit Übelkeit.

Also von Burgern von Burger King bin ich vorerst geheilt, da macht ja unser Türke im Ort bessere Cheeseburger, so mit Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebeln usw. Der ist lecker und da zahle ich dann doch lieber gerne 2,50 Euro für einen Burger.

Burger King in Ofenbach, Mühlheimer Straße: n i e w i e d e r!

Meine Forderung an Burger King GmbH: Man sollte den Laden schließen

15.11.2016 | 11:54
von Roger Drücker | Regelverstoß melden
Das habe ich auch schon öfter festgestellt. Auch ohne Gutschein kriegt man genau diese Matscheburger. Wie Sie bereits anmerkten, sind diese hochgradig hygroskopisch. Ich verwende daher seit Jahren einen als Raumentfeuchter im Wohnmobil. Viel billiger, als das Spezialsalz!

15.11.2016 | 16:37
von Tony Armada | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Tony Armada Der Cheesburger hatte noch nie Salat, da haben Sie das falsche foto angeschaut.

18.11.2016 | 13:44
Was erwarten Sie von einem Burger, der weniger als 1,00 € kostet?

22.11.2016 | 11:38
von Do2fp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.12.2016 | 12:33
von Do2fp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde hat eh nix gebracht, ich hole mir meine Hamburger in Zukunft lieber bei unserem Döner-Laden, da sind sie immer frisch und lecker.