Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 813 Views | 02.11.2016 | 08:46 Uhr
geschrieben von Holger Voß

Jochen Schweizer GmbH (München)

Original Gutschein ist von dritten Umgetauscht worden.

Meine Freundin hat einen Orginal eingeschweißten Gutschein von Jochen Schweizer geschenkt bekommen.

Ihre Nichte hat den Gutschein direkt dort gekauft. Belege sind vorhanden.

Nun der Hammer, Sie wollte das gute Stück einlösen, das funktionierte aber nicht.

Hotline Jochen Schweizer angerufen und die sagen, das Teil ist schon eingelöst.

Weitere Aufkünfte nicht möglich da Datenschutz, Ihre Nichte soll sich dort melden da sie ja die Käuferin sei.

Gesagt getan. Ergebnis null. Fakt ist der Gutschein war Orginal verpackt, er ist immer noch in Ihrem Besitz (ohne diesen dachte ich immer kann man an keiner Veranstaltung teilnehmen)

Den Kaufbeleg mit Quittung hat Ihre Nichte.

Die Person die Unrechtmäßig diesen Gutschein eingelöst hat, wie auch immer das möglich sein kann, ist Jochen Schweizer wohl bekannt, gibt diesen Namen aber nicht preis.

Meine Freundin soll eine Betrugsanzeige bei der Polizei gegen Unbekannt aufgeben so Jochen Schweizer.

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Aufklärung wie sowas passieren kann

04.11.2016 | 13:17
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: Customer Relationship Management

Guten Tag,

es tut uns sehr leid und wir verstehen Ihren Unmut. Wenn Sie davon ausgehen, dass der Gutschein unrechtmäßig genutzt wurde bitten wir Sie Anzeige zu erstatten. Da der Käufer des Gutscheins nicht zwingend der Inhaber sein muss, können wir das nicht ausreichend prüfen. Der Datenschutz verbietet uns Auskunft über den Gutscheinnutzer zu geben, weshalb hier die Ermittlungsbehörde eingreifen muss.

Liebe Grüße aus München
Corinna aus dem Jochen Schweizer Team

14.11.2016 | 14:24
von Holger Voß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein ich muß zur Polizei gehen