Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 129169
geschrieben von Nazenet Strobel

Klarna

Produkt zurück gegeben trotzdem Inkasso

Bestell-/Kundennummer: 8770420828

Ich habe bei mytrendyhandy eine Hülle bestellt für 7€ und 2 weitere Artikel.

Da die Hülle fehlerhaft war stand ich mit mytrendyhandy in Kontakt wie weiter verfahren. Während dieser Prozeß lief bekam ich von Klarna eine Mahnung, daraufhin habe ich Ihnen geschrieben das ich noch mit mytrendyhandy in Kontakt stehe, da ein Produkt fehlerhaft ist.

Die 2 Posten habe ich beglichen und die fehlerhafte Hülle zurück gegeben.

Von meintrendyhandy habe ich auch eine Bestätigung bekommen, das das Produkt angekommen ist.

Klarna hat trotzdem Ihr Inkasso Unternehmen COEO eingeschaltet.

Der Firma COEO habe ich den Schriftverkehr mit meintrendyhandy und die Bestätigung über die Rückgabe gesendet. 6 bis 8 Wochen später (ohne auf meine E-Mail zur reagieren) haben die mir eine weitere Forderung von 70€ geschickt.

Ich habe ihnen noch mal den Schriftverkehr gesendet.

Wieder nach Wochen haben die 7€ (Wert des Produkts) abgezogen und jetzt soll ich für ein Produkt das fehlerhaft war und ich zurück gegeben habe 64,02€ bezahlen.

An Dreistigkeit nicht zur überbieten!

Ausserdem steht laut dem Schreiben von Klarna/COEO das die Forderung von meintrendyphone ist und ich habe aber bei meintrendyhandy bestellt.

Meine Forderung an Klarna: Ihre Forderung zurück zu nehmen, da ich für nichts keine 64,02€ bezahle

14.11.2016 | 12:47
Firmen-Antwort von: Klarna
Abteilung: Kundendienst

Hallo lieber Kunde,

so eine Erfahrung ist natürlich sehr schade zu lesen.

Damit ich mich ebenfalls äußern kann, würde ich Sie doch bitten, mir eine E-Mail an hello spider monkey klarna.de zu schicken und wir schauen die einzelnen Schritte gemeinsam an.

Vielen Dank Vorab für Ihre Rückmeldung.

Linda von Klarna

29.12.2016 | 18:27
von Nazenet Strobel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarna und ich konnten uns einigen.