Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 450 Views | 03.11.2016 | 10:22 Uhr
geschrieben von Norman Meyer

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Geld wird abgebucht! Keine Reaktion/Keine SIM-Karte/Kein Handy

Vertrag läuft bereits und das Geld haben sie auch abgebucht, nun schieben sich preis24/ O2/ einsAmobile den Ball hin und her und niemand will verantwortlich sein. Da aber Preis24 auch der Empfänger des Geldes ist sind diese für mich in der Schuld

SIM-Karte und Smartphone werden einfach nicht versandt, die Bearbeitung scheint, nachdem man sich darum gekümmert hat mein Geld abzubuchen, auch einfach eingestellt worden zu sein. Vertrag läuft bereits und das Geld haben sie auch abgebucht, nun schieben sich preis24 / einsAmobile den Ball hin und her und niemand will verantwortlich sein. Da aber Preis24 auch der Empfänger des Geldes ist, sind diese für mich hier auch in der Schuld.

Werde nun wohl vom Widerrufsrecht gebrauch machen, bevor es zu spät ist.

Habe vorher wirklich laaaange überlegt und recherchiert, ob ich das Portal nutzen will, die positiven Bewertungen des Portals möchte ich auch sehr viel "Schummel" bezeichnen, leider ist mir das jetzt erst nach der Aktion wirklich klar. :(

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Ich würde einfach gern mein Handy plus Vertrag erhalten/nutzen können, ohne jetzt den Anwalt einschalten zu müssen.

03.11.2016 | 10:22
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir haben Sie am 27.10.2016 um die Zusendung einiger erforderlicher Legitimationspapiere gebeten. Leider haben Sie diese bisher nicht eingereicht.

Sofern Sie an Ihrer Bestellung festhalten wollen, benötigen wir diese Unterlagen von Ihnen, andernfalls wird der Antrag leider storniert.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

03.11.2016 | 11:02
von Norman Meyer | Regelverstoß melden
Diese Papiere habe ich Ihnen schon nun 3mal per Mail zugesandt. Ich kann hierzu gern Screenshots Anhängen wenn es nicht um sensible Daten gehen würde.

Einsamobile hat diese auch!

03.11.2016 | 11:12
von Norman Meyer | Regelverstoß melden
Info spider monkey preis24.de, Kundenservice spider monkey einsamobile.de, preis24 spider monkey einsamobile.de

Dorthin habe ich so eben nochmals meine Legitimationspapiere versendet.

03.11.2016 | 15:14
von Norman Meyer | Regelverstoß melden
Ich finde es ehrlich gesagt sogar eine Frechheit mir hier öffentlich zu unterstellen ich habe entsprechende Papiere nicht versendet obwohl dies nachweisbar der Fall ist. Das ist einfach Darstellung falscher Tatschen und auch strafbar.

16.11.2016 | 16:55
von Norman Meyer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Handy kam zwar zu spät und es gab keine Entschädigung. Aber jetzt hab ich's zumindest.