Durch secondherzog.de gelöste Beschwerde. | 295 Views | 05.11.2016 | 11:16 Uhr
geschrieben von Sandra Hartmann

secondherzog.de (Hamburg)

Seit 09.04.16 kein Geld erhalten - Betrug!

Am 09.04.16 habe ich Kleidung im Seconherzog Geschäft in München verkauft.
Mir wurde gesagt, dass der Betrag in Höhe von 60 Euro innerhalb von 2 Wochen überwiesen wird.
Bis heute ist nichts eingegangen. Ich habe auch mehrmals im Geschäft angerufen und nachgefragt, wann das Geld überwiesen wird.
Mir wurde versichert, dass es in kurzer Zeit eintreffen wird. Aber dies war nicht der Fall. Auf meine E-Mails hin wurde meistens gar nicht reagiert. Einmal erhielt ich die Antwort, das Geld wird überwiesen, was aber bis heute nicht der Fall ist.

Ich bin so sauer auf diese Firma und werde nie wieder Kleidung an sie verkaufen! Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Klamotten nicht behalten habe. Dann hätte ich diesen ganzen Ärger nicht gehabt. Ich kann jedem nur raten, Abstand von Secondherzog zu nehmen. Ich habe schon mehrere Nachrichten von Leuten gelesen, die ihr Geld nicht bekommen haben!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an secondherzog.de: Zahlung der 60 Euro sofort


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
07.11.2016 | 09:23
Firmen-Antwort von: secondherzog.de
Abteilung: Ecommerce

Sehr geehrte Frau Hartmann,

zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete und mehrfach unvollständige Beantwortung Ihrer Anfragen. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.

Wir haben uns jetzt Ihrem Fall mit höchster Priorität gewidmet und haben Sie auch bereits erfasst und Ihre Zahlung angewiesen. Diese sollte in den nächsten 2 Tagen auf Ihrem Konto eingehen.

Eine schleppende Bearbeitung Ihres Anliegens ist, wenn es denn so sein sollte auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen. Krankheitsbedingte Ausfälle, unser Umzug und Anlaufschwierigkeiten unserer neuen Software bereiteten uns in den vergangenen Wochen Kopfzerbrechen. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Nochmals „sorry” für die lange Wartezeit. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen!

Viele Grüße Ihr Team von Secondherzog.de

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


12.11.2016 | 09:43
von Sandra Hartmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!