621 Views | 01.12.2016 | 11:59 Uhr
geschrieben von Stefan Kreitlow

Media Markt (Berlin)

Amazon Fire TV man unterstellt mir einen Wiederverkauf

Es ist mir nicht gestattet im Mediamarkt in Berlin Steglitz im Schloss innerhalb einer Woche mehrere Amazon Fire TV Sticks zu kaufen. Man unterstellt mir einen Wiederverkauf und wird mir bei wiederholtem Versuch sollte ich in nächster Zeit dort versuchen welche als zahlender Kunde zu kaufen Hausverbot erteilen.

Ich wurde von einem Mittarbeiter und einem Hausdetektiv darauf hingewiesen das ich dort schon öfters aufgefallen war als Käufer von Amazon Fire TV Sticks. Man äußerte sich in einer Art und Weise die mich dastehen ließ als hätte ich eine Straftat begangen.

Ich finde es eine Bodenlose Frechheit wie man mit zahlenden Kunden umgeht. Es wird einem sogar vorgeschrieben bei normaler Ware die in großer Stückzahl vorhanden ist und die ohne Rabatt zum regulärem Preis angeboten wird wieviel und wie oft man dort kaufen darf.

Eine Stellungnahme zu diesem Vorfall und eine Entschuldigung ist das mindeste was ich erwarte.

Ich denke es ist egal ob ich für Umsatz sorge oder 3 unterschiedliche Menschen. Was hat es dem Markt bzw. der Marktleitung zu interessieren was ich mit den Sticks anstelle und wieviel und wie oft ich dort welche kaufe. Ich kann diese Sticks ohne weiteres bei einem Online Händler für 39,99€ das Stück kaufen und zwar 10 Stück auf einmal wenn ich möchte oder sogar mehr. Bei anderen Händlern verhällt es sich ähnlich.

Meine Forderung an Media Markt: Stellungnahme zu diesem Fall und eine Entschuldigung.

12.01.2017 | 17:29
von Stefan Kreitlow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Mediamarkt Konzern hat es anscheinend nicht nötig. Einfach nur dumm dieses Verhalten, ich kaufe wo anders ein und meide den Mediamarkt, es gibt genug andere Möglichkeiten wo man als Kunde korrekt behandelt wird.

12.07.2018 | 23:21