Durch Miele gelöste Beschwerde. | 1211 Views | 03.11.2016 | 11:12 Uhr
geschrieben von Sebastian Huber

Miele & Cie. KG (Gütersloh)

Völlig inkompetenter & intransparenter Miele Kundenservice

Heute bekam ich Besuch vom Miele Kundenservice, da meine Miele Spülmaschine unschöne Geräusche von sich gab.

Mit dem Ergebnis bin ich auf einer 129 Euro Rechnung sitzengeblieben durch unkompetenten und untransparenten Kundenservice bei der Reperaturannahme.
Ich wurde in keinster Weise auf Kosten hingewiesen und der technische Support am Telefon inklusive "Demontage Abschlagventil“ war einfach nur mangelhaft.

Wie kann man bitte nur so gute Geräte herstellen und so schlechten Service bereitstellen. Der Kundendienstmitarbeiter hat dann mit einem "einfachen Küchenrollentrick“ den Fremdkörper entfernt. Wenn der technische Support am Telefon besser gewesen wäre, hätte ich keine 129 Euro bezahlen müssen.
Ich bin langjähriger Kunden von Miele und ein „Fan“ über die Jahre geworden, aber wenn man so mit seinen Kunden umgeht, muss ich mich wohl um Alternativen umsehen.

Meine Forderung an Miele & Cie. KG: Erstattung der Rechnung Kundenservice

17.11.2016 | 23:21
von Sebastian Huber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Miele ist mir mit der Rechnung auf 70 € entgegenkommen. Ich sage mal so ich kann damit leben. Zumindest ist ein funktionierendes Beschwerdemanagement vorhanden.