Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 616 Views | 16.12.2016 | 14:25 Uhr
geschrieben von Helmut Plänker

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unzumutbare Zustände

Wiederholt habe ich es in der Netto-Filiale in Essen am Wolfsbankring erlebt, dass die Gänge kaum passierbar waren, weil überall Palletten und Abfall-Boxen herumstanden. Personal war nicht zu sehen, oder nur, wenn noch weitere Palletten hereingefahren wurden. Das zur besten Einkaufszeit zwischen ca. 10. 00 h bis 12.00 h. Ausserdem sind viele Artikel falsch oder gar nicht ausgezeichnet. Wenn dann doch vom Personal jemand auftaucht und darauf angesprochen wird, hat man dafür keine Verantwortung. Heute habe ich nach einem Artiekl gefragt, der nicht in seinem Regal-Platz war. Angeblich war er gerade nicht vorrätig. Zufällig habe ich ihn dann in einem ganz anderen Gang auf einer vollen Pallette gesehen! Erklärt wurde mir dann -mürrisch-, dass dies daran liege, weil es zu wenig Personal gibt. Nie wieder bei Netto einkaufen!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Keine

17.12.2016 | 07:00
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Es war wohl gerade Warentag und dann müssen die Paletten in den Markt, wie sollen sie sonst ausgepackt werden?
Abfallbehälter sind das nicht, was dort steht, sondern sog. Pappwagen, denn beim Auspacken fällt halt Pappe an und die muss irgendwo rein.
Übrigens es ist zu wenig Personal und zaubern können die auch nicht. Was verstehen sie unter mürrisch? Das niemand mit einem Dauergrinsen im Gesicht rumläuft?
Also meine Erfahrung ist: Wie man in den Wald hineinruft.

23.12.2016 | 18:01
von Helmut Plänker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir ist nicht bekannt, ob Sie inzwischen die richtige Netto-Filiale genannt haben!

07.01.2017 | 12:23
von Helmut Plänker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

29.01.2017 | 11:51
von Helmut Plänker endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie bereits mehrfach mitgeteilt, keine Reaktion, mit der ich nunmehr auch nicht mehr rechne.