Startseite > Online Shops > Mode > Pauldirekt > gelöste Beschwerde-Nr.: 129442
Durch pauldirekt gelöste Beschwerde. | 114 Views | 08.12.2016 | 19:04 Uhr
geschrieben von Jana Reimann

pauldirekt GmbH (Berlin)

Defekten Artikel zurück geschickt, Geld bis heute nicht zurück

Ich habe im März einen Kärcher Fenstersauger als "gebraucht - aber wie neu" bei pauldirekt gekauft. Das war schon mal falsch. Der Karton sah aus, als ob er schon 2 Jahre in einem feuchten Keller gelegen hätte und der Aufsatz der Sprühflasche war gebrochen. Nun gut, dass war zu verschmerzen. Nach 3maligem Gebrauch ließ sich jetzt im Oktober das Gerät nicht mehr laden. Ich habe den Fenstersauger reklamiert und einen Rücksendeschein erhalten mit dem Hinweis, dass mir der Kaufpreis nach Erhalt gutgeschrieben wird. Das Gerät habe ich zurück geschickt, es ist auch nachweislich dort angekommen, allerdings habe ich bis heute (3 Wochen später) kein Geld erhalten und der Verkäufer reagiert nicht auf Mails. Die hinterlegten Telefonnummern sind offensichtlich falsch. Die Ansage lautet stets, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.

Meine Forderung an pauldirekt GmbH: Kaufpreisrückerstattung

16.12.2016 | 11:31
von Jana Reimann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich den Verkäufer täglich mit vielen Mails daran "erinnert" habe mir mein Geld zurück zu zahlen, habe ich es nach vielen Wochen doch endlich kommentarlos erhalten.