Durch secondherzog.de gelöste Beschwerde. | 162 Views | 17.11.2016 | 19:56 Uhr
geschrieben von Irene Albrecht

secondherzog.de (Hamburg)

Secondherzog - wie kann man Stammkunden so behandeln?

Null Kundenservice, fadenscheinige Ausreden - wann begreift dieser Händler, dass man so mit seinen (Stamm) Kunden nicht umgehen kann!

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von nur 2 Monaten bin ich gezwungen mich über Secondherzog hier zu beschweren. Ich laufe seit mittlerweile über 2 Wochen meinem Geld aus einer Retourensendung nach. Ich hatte mehrfach per E-Mail Kontakt aufgenommen; ich wurde vertröstet, man wolle sich "umgehend" um mein Anliegen, die Rückerstattung, kümmern. Dieses "umgehend" war vor 1,5 Wochen! Danach hieß es dann auf erneute Rückfrage meinerseits, man hätte Probleme mit dem Online Banking und würde auf paypal ausweichen wollen. Ich hatte mitgeteilt, dass ich nie per paypal bezahlt habe, auch kein paypal konto besitzen würde und das Geld, wie immer, per Rück-Überweisung auf mein Konto haben möchte. Ich bin diese Ausreden sowas von Leid und es nervt extrem, wochenlang seinem Geld hinterherrennen zu müssen. Secondherzog war mal wirklich ein guter, seriöser eBay-Händler - leider ist das lange lange her!

Meine Forderung an secondherzog.de: Umgehende Erstattung meiner Forderung über EUR 35,00 aus Retoure

24.11.2016 | 12:23

24.11.2016 | 12:24