138 Views | 08.11.2016 | 09:57 Uhr
geschrieben von Peppifreund

O2 (München)

Service und Technik, die begeistert

Bestell-/Kundennummer: Kd. DE02878930

Telefonieren und Internet seit zehn Wochen nicht möglich.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, was O2 mit seinen Kunden macht. Seit zehn Wochen stürzt im Abstand von 1 bis 5 Minuten mein Router ab. Es ist nicht möglich zu telefonieren oder im Internet zu arbeiten. Ich habe schon zig Male bei O2 angerufen, natürlich nur mit dem Handy, um eine Klärung herbeizurufen. Es wurde auch schon ein Techniker geschickt, um die Leitungen zu prüfen. Alles i. O., sagt dieser, aber sonst keine Reaktion. Vor vier Wochen rief O2 plötzlich an und erklärte mir, mein Router passe nicht zu meiner Leitung. Man würde mir UMGEHEND einen neuen Router schicken und mit einer Vertragsumstellung würde alles besser werden. Ich, Trottel, habe dem auch noch zugestimmt. Nun sitze ich hier und kann seit geschlagenen zehn Wochen nicht mit dem Festnetz telefonieren oder im Internet arbeiten. Eins ist sicher: Der hier bei mir befindliche Router ist DEFEKT. Und sollten die Geräte, welche mit diesem Router verbunden sind, durch das 5-minutliche Abstürzen Schaden nehmen, werde ich mit juristischen Mitteln vorgehen und auch für diese Geräte Schadensersatz fordern. Jeden Monat wird der Rechnungsbetrag mit einem Grinsen im Gesicht durch O2 eingezogen, aber für Null Gegenleistung. Das ist definitiv kein Service am Kunden.

Meine Forderung an O2: Übersendung des NEUEN Routers bis 11.11.2016; Erstattung mindestens einer Monatsgrundgebühr

16.11.2016 | 08:35
von Peppifreund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der neue Router (heute ist ja auch die Tarifumstellung) ist zwar da, aber auf meine "Forderung" wurde noch nicht eingegangen.